Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

und Fahrrad fahren? :beansweat:

Alles mit fahren ist böse! Alles was sich überhaupt auch nur im Ansatz bewegt :beanrage:

diese Einstellung macht das Leben aber schon recht mühsam. :thinking:

Gibt auch Telefonate, die extra an gekippte Fenster, heruntergelassene Rolläden, zugesperrte Türen usw. erinnern. Phasenweise mehrmals täglich :exploding_head:

Erinnert mich an die Realer Irrsinn Folge mit den Biotonnen an einem zentralen Platz um CO2 zu sparen, und alle Fahren mit den Autos zu den Mülltonnen.

Das ist ja phantastisch. :budi:

2 „Gefällt mir“

Hab hier in der Nähe nirgends eine Biotonne und muss alles in den Restmüll :beansad:
Finde ich mega unangenehm, weil ich zur strikten Mülltrennung erzogen wurde, wie es sich gehört :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie in einer Region gelebt, in der es keine Biotonne gab.
Aber hab auch noch nie außerhalb meiner Geburtsregion gewohnt. :smiley:

Ich habe in meiner vom Vermieter eingebauten Küche genau einen Mülleimer. Wüsste gar nicht, wo ich die anderen Mülleimer zum Trennen hinstellen sollte. Pappe habe ich immer noch in nem Beutel gelagert. Wobei es super auffällig ist, dass seit ich meine Ernährung umgestellt habe, mein Pappeverbrauch um 90% gesunken ist :smiley:
Da fehlen einfach mal die TK-Pizzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche zb keine biomülltonne😅

Ok, kein Boomer.

Ich mittlerweile schon. Ich schäle jetzt Kartoffen, Möhren und Zwiebeln :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nur einen und die Küche ist mega klein. Papier/Karton stopfe ich immer in eine größere Schachtel und lager es in der Ecke der Küche.
Plastik stopfe ich in einen größeren Müllbeutel, den ich einfach an der Wand gelehnt lasse.
Schaut bisschen unschön aus, aber lieber hab ich gut getrennten Müll^^

Ich hab einfach zwei Müllbeutel, einmal Grüne Tonne und Restmüll.
Die stopfe ich dann in die Tonne.

Ich geh in 2h wieder… wir sitzen nur rum -.-
Das macht mich fertig.

Dann guck ich mal in nem Handarbeitsladen in Karlsruhe vorbei :eyes:

1 „Gefällt mir“

Biomülltonne lohnt sich bei uns eigentlich gar nicht. Was bei uns die Kaninchen nicht fressen (dürfen) kommt auf den Kompost. Nur was dann noch überbleibt, z.B. gekochte Essensreste die man nicht auf den Kompost geben soll, landen in der Biotonne.

1 „Gefällt mir“

Faule Socke, dann such dir was zu tun! :beanwat:

Lass Schlotti in Ruhe du Schuft :beanwat:

Lass den Schuft in Ruhe du Knuspi :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Lass den Knuspi in Ruhe du Schlotti!