Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Sollen die faulen Blagen sich doch selbst auf den Weg machen :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ich :beanfriendly:

Intravinös ist nicht gesünder :beanwat:

Die Erinnerung ist eine Fata Morgana in der Wüste des Vergessens :beanfriendly:

Toll, und ich habs verpasst :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das Blöde mittlerweile ist, dass Elisa jetzt in einem Alter ist, in dem nach der Kita heimfahren nicht mehr fetzig genug ist.
Also immer danach noch ab auf den Spielplatz.
Der ist zum Glück aber direkt gegenüber von der Kita.
Doof nur, dass sie um diese Zeit eigentlich immer kacken geht zu Hause. Aber vorm Spielplatz sich immer weigert in der Kita nochmal zu gehen.
Deshalb müssen wir echt jeden Tag aufs Neue nach ca. 30-45min überhastet los, weil sie kacken muss :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

ist noch alles da. :beanlurk: du musst nur in den richtigen Thread schauen.

hahaha Kinder sind so dumm hahaha

1 „Gefällt mir“

Ah, jetzt habe ich es. Er war sogar mein Tipp. Nur dachte ich, es wäre der Orig-Account und der Neue hat mich nun überrascht :smiley:

Ich wette er projiziert nur auf seine Tochter. Eigentlich ist Gamsi derjeniche der auf den Spielplatz will und dann nach Hause saust weil er kacken muss.

1 „Gefällt mir“

Sprichst du aus eigener Erfahrung?
Ich wundere mich ja eher, dass er die Kleine dann nicht kurz in den Kindergarten zurück schickt :smiley:

Nein, meine Kinder kacken nicht.

Aber deswegen hast du doch immer diese Beutel dabei.

Kann sich es ja von den Katzen abschauen und im Sandkasten verbuddeln :beanfriendly:

Erinnert sich hier einer an Runas plötzlich endende Ohrenschmerzen? Das war übrigens der Moment, in dem ihre Trommelfelle dem Druck von innen nicht mehr standhielten und Löcher bekommen haben. Ich freu mich schon drauf, ihr eine Woche lang dreimal täglich Ohrentropfen einzuträufeln (und dann muss sie fünf Minuten pro Seite liegen bleiben, das wird ein Spaß…).

Ich schlaf gleich ein

Ich hatte als Kind auch lange Ohrenschmerzen. Ich bekam dann immer Zäpfchen gegen die Schmerzen :beansad: und irgendwie wurde das auch mit Antibiotika behandelt wodurch ich jetzt Fluorose habe :beanlurk:

An Ohrentropfen kann ich mich auch noch erinnern.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch mehrfach die Trommelfelle kaputt, bis mir Polypen entfernt wurden. Aber ich hab die Schmerzen so abgespeichert, dass es wehtut, wenn sie perforiert sind und nicht davor.

Das würd ich mal reklamieren. Da stimmt was nich.