Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Guten Morgen.

@gamsinator sollte man im Braugasthof eigentlich vorher reservieren? :beanlurk:

Da wohne ich doch gar nicht :beansad:

Ruf lieber vorher mal an, ja.

1 „Gefällt mir“

Ich winke dir mal :wave::beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Heute geh ich zur Massage ihr Opfer :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Kein bisschen neidisch du Patient :coolgunnar:

Bist du wohle du Kunde!

Menno, ich hasse das Gefühl mich dumm anzustellen.

1 „Gefällt mir“

Das heißt, du liegst ne Stunde blöd rum und kannst dich nicht bewegen, während Fremde auf dir herumdrücken. Und am Ende musst du dir noch deren Gelaber anhören
Klingt voll toll :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei ner Massage wird in der Regel nicht wirklich gelabert, weil du dabei ja entspannen sollst

1 „Gefällt mir“

Wat? Ne, die halten die Fresse weil die eh kein Deutsch können :kappa:

Na wenigstens etwas. Wär glaub ich trotzdem nicht meins
Stell ich mir ähnlich langweilig wie Badewanne vor

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid, dass du dieses großartige entspannende Gefühl einer Massage nicht kennst. Danach fühle ich mich echt immer wie neugeboren.

1 „Gefällt mir“

Jo, es gibt glaube ich genau 2 Typen Mensch: solche die entspannen können und solche die es nicht können :smiley: ohne das jetzt wertend zu meinen. Aber ich kann auch locker ne Stunde in der Badewanne rumhängen.

Aber das aller aller ALLER Beste ist so ne rundum Hamam-Behandlung in der Türkei. Die kneten dich richtig durch und machen ein Peeling wo die dich wirklich von oben bis unten von allen Seiten abschrubben. Danach hat man sooo schön weiche Haut :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch ne Stunde in der Badewanne liegen, aber wenn mich jemand versucht zu massieren, breche ich in einen Lachanfall aus. :beanjoy: meine Frau hat zwei Jahre lang Masseurin gelernt, aber ist bei mir völlig hoffnungslos. Aber vielleicht kommt es auch auf die Massageart drauf an :beanthinking: wobei ich jetzt auch keine Verspannungen oder irgendwas in die Richtung verspüre.

1 „Gefällt mir“

Du hast ne Frau die Masseurin ist und magst keine Massagen. Was für ein verschenktes Potenzial :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Bei Resident Evil 4 kann ich gut entspannen
:relieved:

Wie soll ich mich denn entspannen, wenn jemand Fremdes im Raum ist, der auch noch an mir rumfummelt? :simonugh:

Ich kann gut Entspannen. Einfach zwei Stunden absolut nichtstuend in der Hängematte chillen? Easy! Aber nicht bei einer Massage. Da verkrampft jeder Muskel meines Körpers vom Scheitel bis zur Sohle und danach brauche ich erst mal Entspannung. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“