Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

und wieso schläfst du noch nicht?

Sonntag auf Montag schlafen ist bei mir immer schwierig, mein Körper ist noch im Wochenendmodus :beansad:

beim wechsel auf die frühschicht hab ich da auch sehr oft probleme

Hier ist einer

ich guck jetzt erstmal das resident evil lp von gregmon

Bin noch zu aufgekratzt vom Community Kneipenquiz und hab nächste Woche Urlaub

ja bei urlaub is eh egal

hast du wenigstens gewonnen?

Ich hab zum Glück keine wechselnden Schichten, glaub das wäre mein Ende :smiley:

Und ich arbeite glücklicherweise auch erst ab 9 Uhr, heißt also, selbst wenn ich erst in ner Stunde schlafen kann, hab ich bis morgen früh trotzdem fast 8 Stunden.

Nein aber wir sind fast aufs Treppchen gekommen. Aber da war keine Rampe :beanmad:

frühschicht muss ich 5 uhr aufstehen.

wenn man da nich bis 0 - 1 uhr schläft hat man sowieso verloren

Ich schlaf normalerweise unter der Woche weit vor Mitternacht und würde es trotzdem niemals schaffen, regelmäßig um 5 Uhr aufzustehen und dann auch noch leistungsfähig zu sein :beansweat:

2 „Gefällt mir“

ich finde diese uhrzeit auch unmenschlich.

in der woche bin ich immer am müdesten

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Frühdienst muss ich 4:30 raus, damit kommt mein Körper überhaupt nicht klar.
Am schlimmsten ist dabei, dass wir keine reine Frühdienst Woche haben, weil ja immer nur einer Früh da sein muss aus der Gruppe. Da hast du gerne mal Mo + Di Frühdienst. Dann Mi Spätdienst ab 13:30 - 22Uhr. Do frei und Freitag nochmal Frühdienst. Und dann Sa oder So 8-22Uhr.
Da gehst du am Stock :simonhahaa:

Nabend

Na, Bernd :beanlul:

1 „Gefällt mir“

boah der wechsel klingt auch mies ja

1 „Gefällt mir“

wasch geht ab

Mittagspause!

1 „Gefällt mir“

Nach 3 Tagen mit je 12Std Schichten, hab ich morgen mal frei und werde ausschlafen

@Philippe161

Alles Gute!