Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

nein.
ich habe alle anderen, außer sie aus der Band geschmissen.

1 „Gefällt mir“

So hab ich’s mit meiner Frau auch gemacht. Nur das es bei uns keine Band sondern ihre WG war. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Is aber schon eine schöne Geschichte. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du hast Yoko Ono geheiratet? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Käme auf die Uhrzeit an, wie immer. Aber es muss ja auch nicht wieder jeder um Punkt X da sein.

1 „Gefällt mir“

Genau es können ja immer Leute rein oder raus kommen. Also kein Stress.

2 „Gefällt mir“

Rein, raus, kommen, verstehe!

Hieß das nicht „Rein, rauf, runter, raus“?

Das klingt richtig anstrengend :sadsimon:

Mach das doch mal mit mir. :slightly_smiling_face:
Haha! :slightly_smiling_face:

Hup mal, wenn du vorbei fährst :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Hup! Hubschraubereinsatz!

1 „Gefällt mir“

MöpMöp! :beangasm::loud_sound:

1 „Gefällt mir“

Fvck! @Herzer habe ich ja auch vergessen! :beansweat:

Am Samstag beim Spiel war einer der Gegenspieler richtig aggro^^ ich kann das ja leiden wie die Pest, vor allem wenn’s in nem Meisterschaftsspiel wirklich um nichts mehr geht.

Hab schon öfter erlebt, dass jemand seinen Schläger schmeißt, aber der hat so konzentriert ausgeholt und das Ding so fest gegen ne Bande geschmissen, dass die umgefallen ist.

Hat sich dann bei meinem Mitspieler entschuldigt der ziemlich in der Nähe stand „der sollte nicht in deine Richtung fliegen!“ :cluelesseddy:

Und natürlich war nebenan noch ein Jugendspiel. Top Vorbild. Ich würde so Leute für so Verhalten den Rest der Saison sperren.

2 „Gefällt mir“

Glaube dass sind oft so Leute, die sich schon längere Zeit mal nicht gedrückt gefühlt haben.

2 „Gefällt mir“

Ja vermutlich. Der ist dann auch erst mal raus rauchen gegangen und kam mit ner Flasche Bier zurück wo ich auch dachte, joar, da jetzt noch Alkohol drauf kippen ist ne richtig gute Idee^^

1 „Gefällt mir“

Kenne auch Leute die ihre Würfel schmeißen, wenn sie bei Warhammer verlieren. :neutral_face:

Gerade rossla durchgefahren und nun laufen wir noch ein bisschen Richtung Burg Questenberg. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Da wohnt mein Schwager :beanfriendly: