Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ne, keine Zeit gehabt :sweat_smile:

Na sichi! Ich bin aufjedenfall wieder am Start :partying_face:

1 „Gefällt mir“

UO: Die Glorifizierung dieses mittelmäßigen Lieds in RBTV-Kreisen nervt total weil das Lied einfach maximal mittelmäßig ist. :eddy:

Pah, Banause :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Bei uns fegt gerade auch ein Schneeschauer nach dem nächsten durch :sweat_smile:

Ei ist gezündet

Ja gut, an Kalte Füße, warme Herzen kommts natürlich nicht ran.

1 „Gefällt mir“

Waren Freitag gegen 2030 im Hotel und haben dann bis um 6 gequatscht und ich lag um 0630 im Bett.
Um 11 war ich wieder wach, dann ab in die Stadt mit @LaRocca und @D_Laurent und um 1730 musste ich schon wieder weiter zur Konzertlocation. Nachm Konzert noch bisschen im Backstage gewesen und dann wieder ins Hotel und um halb sechs ins Bett und Sonntag sind wir um kurz nach 13 Uhr nach Hause gefahren.

5 „Gefällt mir“

Das sind denn aber Partien wo einer klar die Oberhand hat. Da gibt der Andere dann auf und man spielt halt ein weiteres Match.
Partien auf Augenhöhe gehen immer 4-5 Züge und manchmal auch 6.

Bei mir auch

1 „Gefällt mir“

Ja das ist echt sau blöd gelaufen aber diesmal klappts bestimmt komplett :blush:

:egg: :fire:

RBTV hat einfach zu wenig Songs die sich um Geld drehen. Wird Zeit für einen RBSC-Song. Hoffentlich dann mit einem fetten Feature von C.L. :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Darauf läuft es irgendwann hinaus, wenn du Schicharbeiter wirst, mit einem Schichtsystem das sonst keiner hat.
Wenn ich arbeite, haben fast alle die ich kenne frei und wenn ich frei habe, müssen alle Anderen arbeiten.
Spiele nur noch selten, aber sammeln und malen ist ja auch schon ein komplexes Hobbyfür sich…

Ist auch kein einsteigerfreundliches System.
Sehr altmodisch mit zig extra Regeln überfrachtet.

Macht Bock, wenn man es komplett kapiert hat, aber das dauert sehr lange.

1 „Gefällt mir“

Gut möglich, dass es einfach das falsche System war
Ich hätte aber glaub ich auch für andere Systeme keine Mitspieler gefunden

1 „Gefällt mir“

Oder der Andere will unbedingt wissen, wie vollständig er dich in 5 Runden auslöschen kann :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja.^^
Gibt es auch.

1 „Gefällt mir“

Top danke

1 „Gefällt mir“

Noch 50min :simonugh:

2 „Gefällt mir“