Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Nur 15 Minuten? Dann kann man ja auch mit dem Rad fahren :beanpoggers:

Nicht, wenn mal wieder gestreikt wird. Aber gut, heute bin ich die 2 Stationen auch mit dem Bus gefahren. Einfach, weil nochmal überhaupt was fuhr :smiley:

google sagt 35min bei knapp 11Km… könnte man machen, aber nicht zur Nachtschicht und nicht bei den Temperaturen :sweat_smile:
berechnet google Höhen mit? da sind nämlich ein paar Spitzen auf der Strecke :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ein Jahr durchziehen, dann Man of Steel :muscle: :leg:

Kommt immer ganz drauf an. Teilweise sieht es schon so aus als wäre eine Armee von Goblin Shredder da durchgerannt. :see_no_evil:

Ich glaube schon. Zumindest kann man sich auf der Strecke bei Google dann ja die Höhenmeter anzeigenlassen.

Schade. :frowning: Aber so sieht das bei uns hier ja leider auch überall aus. Wo früher Wälder und Wanderwege waren sind hier jetzt nur Matsch, von Forstfahrzeugen zerfahrene Wege und Ödland. Dafür muss ich nicht in den Harz.

Siehst du und bei uns ist der Wald noch weitestgehend intakt, deshalb muss ich hier her fahren um den Klimawandel zu sehen :kappa: aber man sieht, zumindest im Sommer, wie wieder Grünzeug unter dem Brachland hervorkommen. Sie rechnen ja auch damit das sich die Natur das ganze wieder zurück holt. Wenn man sich das einredet, wirkt das ganze nicht so deprimierend.

So weit bin ich noch nicht, aber bald :coolgunnar:

Viel zu lange? :see_no_evil:

Lava speiende Berge sind schon cool :star_struck: Warst du schonmal in Niederbayern? Da gibts joa nix…

10min hats bestimmt gedauert :eddy:

Aber ich mag die Temperaturen ja eigentlich schon sehr gern. Morgen wird es schon wieder viel zu warm :eddyugh:

Saufen gegen Klimawandel :beanbeer:

Krombacher saufen rettet den Regenwald :beanbeer:

Ja, früher einmal im Jahr.
Und einmal war da sogar ein Feuerspucker. Ist immerhin sowas ähnliches

Also nochmal 10 Minuten mehr Minus machen :see_no_evil:

Also ich hätte nichts dagegen, wenns jetzt endlich mal etwas wärmer wird und wärmer bleibt

Das stimmt. Aber der kam dann bestimmt aus Oberbayern :ugly:

Bei uns gibts morgen wieder 17°… aber es soll das gesamte Wochenende durchregnen… ganz toll.

Ist wohl nur ein symptomatisch Schöntrinken :frust:

Oh nein schnell das Paracetamol bereitlegen!