Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Dafür musst du dich nicht schämen

Ich hab tatsächlich mit einer 8 cm Nürnberger gerechnet. :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Nachteil an dem Naturschutzgebiet dort. Da ist ja sogar kaum gerodet, sondern stellenweise einfach alles abgestorben. Und es wird alles so gelassen, damit es sich natürlich regeneriert. Sieht dann halt über lange Zeit sehr kacke aus.
Aber es kommt stark drauf an, wo genau man im Harz ist. Gibt noch viele Ecken wo alles voll Wald ist.

2 „Gefällt mir“

Update dazu: Nachdem das Fahrzeug auch nach Stunden noch dort stand und ein Baustellenfahrzeug nicht durchkam, weswegen die Fläche wohl überhaupt gesperrt war, wurde das Amazon-Auto jetzt abgeschleppt :beanlul:

Toll und ich bekomme meine Prime-Same-Day Lieferung Funny Frisch Chips deswegen heute nicht. :beanmad:

Ich würde da einfach ne Autobahn bauen!

Kannst dich beim Amazon-Fahrer bedanken, der eine 4-stündige Pinkelpause einlegen musste :beanmad:
Der kam zwischendurch die ganze Zeit auch nicht.
Vielleicht in einem Haus beim Zustellen gestürzt? :beansweat:
Fragen über Fragen

Finde ich eigentlich auch gut. Besser als jetzt alles wieder mit irgendeiner Mono-Kultur zu bepflanzen und sich hinterher zu wundern, wenn das auch alles stirbt. Trotzdem für mich als Tourist, der da mal hin will, jetzt eher doof.

2 „Gefällt mir“

Jaja, Vielfalt ist ein Fluch!

1 „Gefällt mir“

Noch ne halbe Stunde bis zur Mittagspause. Ich hab Huuuuunger :beanomg:

8 Zentimeter?

  • reichen mir, sugoysugoy :beanpoggers:
  • meh :beanmad:
  • In der Not frisst der Teufel Fliegen, ne? :simonhahaa:

0 Teilnehmer

Kommst halt in den Schwarzwald.
Da isses auch schön.

3 „Gefällt mir“

Wobei das derzeitige Problem ja daher rührt, dass der Harz fast vollständig aus Fichten (?) besteht und deshalb der Borkenkäfer da so leichtes Spiel hat.

Such dir eine Ecke aus, gibt wirklich viele schöne Flecken dort. Das meiste abgestorbene Waldgebiet ist auch eher so um den Brocken herum. Die ganzen Randgebiete sind schön bewaldet.

1 „Gefällt mir“

8 Zentimeter was?
Äpfel, Birnen?

Nürnberger Rostbratwürstchen. Hat irgendjemand gesagt dass wir das Thema wechseln Fräulein? Extra Hausaufgaben für die ganze Klasse dank dir!

1 „Gefällt mir“

Nein, so funktionuckelt das nicht.

Äpfel, Birnen, Bratwürste immer anstelle der Maßeinheit. Und die hat Nulli vorgegeben.

1 „Gefällt mir“

Es reicht! :rage:

:moneybag:

Ich frag mich ja eher was Helmut mit unsere Sprache macht…

Nur weil er jemand isst der wo unsere Sprache spricht? Ich finde dass gemein!

1 „Gefällt mir“