Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Auf jeden Fall.

In den letzten Monaten gleicht sich das Programm ziemlich oft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Je nach Sichtweise. ^^
In BaWü aufgewachsen. Leider im schwäbischen. Familie kommt aber aus der Ortenau.
Dann irgendwann leider nach Bremen geschleppt worden. :beansad:

Fühl dich bitte mal gedrückt! :beanhug:

Direkt ein Pluspunkt für dich bei der Formulierung :rbtvlul:

Aber Bremen ist doch bestimmt auch schön :beancute:

1 „Gefällt mir“

Komm mit ins Zukunftslaaaaaand!

Haben Fabian und Gregor im Game Talk aber auch begründet. Entweder die spielen das jetzt, wo der Hype groß ist und alle das spielen, oder RBTV wartet jetzt ein paar Jahre, bis das schon fast wieder als Retro Let’s play durchgeht.

1 „Gefällt mir“

Beweggründe sind mir egal. Mir es ist in den letzten Monaten vermehrt aufgefallen.

Weder positiv noch negativ

Mir ist eh egal was die Twitch Unit macht, weil ich da da ohnehin nichts von gucke oder nur mal sehr selektiv einzelne Dinge die auf YouTube hochgeladen werden. Solange es keine Twitch-exklusiven Shows gibt, werde ich Twitch weiterhin meiden.

6 „Gefällt mir“

Gibt es, die Twitch-Streams :kappa:

Bremen ist okay, aber einfach nicht meins. Eine ist Klima und Mentalität. Merke dass immer, wenn ich Mal nach Süddeutschland komme, fühle mich da sofort pudelwohl.
Und ich weiß hier einfach nicht wo ich hin soll. In Bremen komme ich auf so 7 Orte zum spazieren gehen/Rad fahren. Umland kann man meines Wissens komplett vergessen.
Naja, kümmer mich aktuell darum hier weg zu kommen.

Selbst wenn es exklusive Shows gäbe, würde ich nicht auf Twitch wechseln. Hab eh schon keine Zeit für nichts :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Geil. Leute die in ihrem Kinderzimmer mit dem Chat reden und sich laufend bei Schwanzmeister3000 für 3 Monate Support bedanken! Beste Show des Jahres!! :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Selbstbestimmte, erfogreiche Frauen gehen dir also auf den Sack, ich verstehe. :kappa:

Ja richtig! Die soll gefälligst an den Herd und meine Schuhe putzen :beanwat: :kappa:

Ne ganz ernsthaft: ich find ihre Art ganz schlimm. Ich mag dieses Krawall-Schachteltum gar nicht. Fand bei Last One Laughing wurde ihr Humor perfekt zusammengefasst: sie betritt den Raum, schmeißt irgendwas auf den Boden und brüllt laut. Ende, that’s the Joke. Mega! Grimmepreis!

1 „Gefällt mir“

Ich lese da nur „Ne ganz ernsthaft: Misogynie…ihre Art ganz schlimm…Misogynie…“.

1 „Gefällt mir“

Seltsam. Ich dachte die Entwicklung von Endivie hieß anders?

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es, wenn du dir mal eine neue Rolle überlegst, so wie Knuspi.

Hi

Ist es Misogynie wenn man eine Frau aufgrund ihres Charakters nicht mag?

2 „Gefällt mir“

Nein, aber Frauen als eigene Art bezeichnen die man nicht mag.