Hab grad mit ner Freundin gebatikt (mit dunkelgrüner Farbe) und jetzt sehen meine Hände einfach so mega ungesund grüngrau aus
Würde man ein iPhone mit Benzin betreiben können, würde bereits ein Tropfen ausreichen, um das Smartphone einen ganzen Tag verwenden zu können. Angeblich zumindest, ich habe dazu keine Quelle gefunden.
Unter den 100 bisher ältesten Menschen aller Zeiten sind lediglich sechs davon Männlich.
Als Großbritannien 1997 Hongkong nach jahrelanger Kolonialisierung an China zurück gab, vereinbarte man, dass Hongkong weiterhin ein demokratischer Staat mit eigenen Gesetzen, eigener Wirtschaft und eigener Währung sein soll. Diese Vereinbarung läuft jedoch 2047 aus, sodass China von da an die vollkommene Kontrolle über Hongkong erlangen wird.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter
Das kann vorne und hinten nicht stimmen. Motorenbenzin hat laut Wikipedia einen Brennwert von 9,7 kWh/L. Wie viel Strom ein Smartphone bei normaler Nutzung am Tag so braucht lässt sich nicht wirklich raus finden. Wir nehmen einfach mal 50 Wh an, weil warum nicht? Ich glaube das ist keine völlig unrealistische Zahl. Wenn ich jetzt ein bisschen rechne, kann ich rausbekommen wie viel Liter Benzin man für 50 Wh benötigt:
0,05 kWh / 9,7 kWh/L = 0,005155 L
Das sind 5,155 ml. Ebenso wie der Verbrauch eines Telefons, lässt sich auch ein Tropfen Benzin nicht wirklich schätzen. Nehmen wir einfach 0,05 Milliliter an, weil das laut Wikipedia der „historischen Praxis von Apothekern“ entspricht. Auch wenn die destilliertes Wasser meinen, aber an irgendeinen Strohalm muss man sich klammern.
5,155 ml / 0,05 ml = 103,1
Laut meiner Rechnung braucht man also 103 Tropfen Benzin um ein Telefon, bei normaler Nutzung, einen ganzen Tag mit Energie zu versorgen.
Bin ich nicht mit einverstanden. Hab nochmal recherchiert wie viel Wh ein aktueller Handyakku überhaupt so hat.
Eine komplette Akkuladung eines iPhone 12 würde also ~10 Wh entsprechen. Gehen wir jetzt einfach davon aus, dass wir den Akku an einem Tag fast komplett leeren. Meine obige Rechnung also mit 10 Wh wiederholt, komme ich am Ende auf ca. 21 Tropfen Benzin. Deutlich weniger, aber immer noch 21x mal mehr als ein Tropfen.
Miesfies ist ja bis September gesperrt und ein Anon. @Squidward warum hast du nix gesagt, sonst schlägt doch dein Radar immer sofort Alarm? Oder hab ich das nur verpasst?
Ich hab mich eben noch gewundert, warum er nix zum neuen Zelda Video postet.
ich habs auch verpasst! oh man ey! bestimmt wurde er gesperrt weil er weder rechts noch links im meme thread unterwegs ist!
Der ist zu inaktiv, da schlägt bei Squiddi nix an. Man muss bei ihm schon zu den 50 hardcoresten Power-Usern gehören!
Leyawa ist auch weg übrigens
Whaaat warum das denn?
Aber das war ja ein freiwilliger Abschied. Und zudem der bisher zweite freiwillige Abschied. Die könnte also eines Tages wieder kommen.
Genau so wie Valten!
Kenne ich nicht.
Dachte das is verboten?
Nicht wenn man sich freiwillig löscht.
Anscheinend habt ihr zu viel Schweinskram im Dating Thread getrieben!
Wegen dem Dating Thread
Ich kenn jemanden, der exakt wegen sowas mal ne böse Mod-PN bekommen hat Ist aber auch schon länger her.
Was war da?
Ich mein aber auch hier mal gelesen zu haben, dass man nur nach der ersten Löschung wiederkommen darf.