Oh doch. Es gibt nichts Schlimmeres als diese hohlen Fußballer-Interviews. Immer die gleichen Fragen, immer die gleichen Antworten, immer rhetorisch unbegabt
Hast du schon mal eine Fußmassage gemacht?
Die habe ich vor 1-2 Wochen irgendwo in einer Werbung gesehen. Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
Sekunde…
Hier:
Ehre und Respekt an die Gamer da draußen!
Du willst:
- Geil Gamen?
- Geil Autogrammkarte?
- Geil Dönertier?
Dann bist du hier absolut richtig Brudi – denn hier erhältst du das komplette Erkan & Stefan Fanpaket: die streng limitierte Erkan & Stefan Sonderedition bei ONE.de
Die streamen auch ab und zu auf Twitch
Das ist ja vermutlich der Grund, warum die überhaupt für eine Gaming-PC-Firma Werbung machen. Sonst wäre das ja irgendwie noch lächerlicher.
Konkret, ähh ich meine korrekt!
Waren das nicht Dragan und Alder?
Sind sogar gerade live. Zumindest einer von beiden. Dann hat @Rolly vielleicht doch Twitch angemacht und nicht Kabel 1.
Hat vielleicht auch seinen Grund.
Wegen dir habe ich jetzt 5 Minuten lang Jörg und Dragan gegoogelt
Nein danke
Ah du bist also eher ein Badesalz Fan. Verstehe
Nee ich dusche meistens
Ich fand beide immer scheiße. Badesalz wurde mal kurzzeitig aufgewertet, als ich erfahren hatte, dass einer von denen der Papa von Rockstah ist, aber inzwischen ist mir das wieder egal.
Das hat mich damals total geflasht. Ich mag beide ganz gerne.
Ich hab auch nur im Affekt geschrieben, dass ich die scheiße finde. Korrekt wäre, dass mir beide scheißegal sind. Ich hab eigentlich keine Gefühle für eines der beiden Duos. Das ist einfach nicht mein Humor und fertig.
schön gerechnet.
Man könnte also auch sagen, mit 1ml (und nicht 1 Tropfen) Benzin kriegt man nen Smartphone Akku „ersetzt“.
Bei ~10kWh pro Liter Benzin sind es eben (/1000) ~10Wh pro Milliliter.
Überschlag passt also auch!
ach der ist das
Wobei es sehr euphemistisch gerechnet ist, dass man aus dem Benzin 100% der enthaltenen Energie gewinnen kann. Die Effizienz der Energieumwandlung ist ja deutlich geringer. Wo liegt die bei einem Generator? 30-40%? In der Realität würde man also eher 3 ml Benzin benötigen.
Ich mag dieses Gedankenexperiment.