Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

I can’t dance

@Rolly

Da fängt der Tag gleich enttäuschend an :kappa:

Langsam wird es albern. Versuche jetzt seit fast zwei Wochen wo anzurufen. Entweder außerhalb der Telefonzeiten. Oder am Montag waren nicht genug Mitarbeit da. Oder ich komme an dem Tag nicht dazu anzurufen. Vielleicht klappt es ja morgen.

1 „Gefällt mir“

Innen-Stadt??? Genderwahn!!!11!!!1!!1!!1!!

Stadtende

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Gehaltserhöhung für meine enorm gute Arbeit erhalten :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Wir dürfen uns den bumms im Sommer wieder schön hart erstreiken. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so froh dass meine Chefin mir die einfach zuverlässig jedes Jahr gibt. Ich hab zwar nix im Vertrag stehen aber die gibt mir die einfach jedes Jahr, das ist schon sehr angenehm.

2 „Gefällt mir“

In Bayern ist man verzweifelt und hat gleichzeitig keine Ahnung^^

https://www.bestellen.bayern.de/application/eshop_app000001?SID=1588722280&ACTIONxSESSxSHOWPIC(BILDxKEY:'05000336',BILDxCLASS:'Artikel',BILDxTYPE:'PDF')

Glückwunsch.
Stell dir mal vor, was du verdienen könntest, wenn du dir wirklich Mühe geben würdest :eddyclown:

Bin mal gespannt, was bei mir im ÖD jetzt rauskommt. Heut ist eigentlich letzter Verhandlungstag.
Ich vermute aber, es wird nochmal vertagt.

Das ist diese Waage: Klar könnte ich mehr bekommen, aber dann hätte ich halt auch einen anstrengenderen Job. Ich bin schon sehr zufrieden so wie es ist.

3 „Gefällt mir“

Der Entwicklungsthread ist für manche Menschen wirklich so ne Safe Bank oder? Ohne konkreten Anlass bekommen Menschen manchmal einfach Lust nochmal den Untergang RBTVs zu erklären^^

Hat deine Chefin endlich deinen Forumsaccount gefunden? :beanpat:

Hä da gehts doch um Wrestling derzeit

Er war der Einzige der zum Eros Ramazzotti Konzert mitgegangen ist

grafik