Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ich geh jetzt auch schon mal ins Bett :beanfriendly:

Gute Nacht Onkel Gamsi :beancomfy:

Neuer Spam, neue Facts:

Als „Hikikomori“ werden in Japan Menschen bezeichnet, die sich absolut aus dem sozialen Leben zurück ziehen und keinen Kontakt mit anderen Menschen wünschen.

Der Sportler Mark Henry hält momentan den Weltrekord im „5-Lift-Total“. Seine persönlichen Rekorde in den fünf Gewichtheberdisziplinen (Reißen, Stoßen, Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben) summieren sich auf insgesamt 1.477 Kilogramm, was ihn offiziell zum stärksten Menschen macht, der jemals gelebt hat.

Die „Heilige Schar“ war eine Spezialeinheit der thebanischen Streitkräfte, die ausschließlich aus homosexuellen, männlichen Paaren bestand. Man erhoffte sich damit einen größeren Zusammenhalt der Soldaten, da diese alles versuchen würden, ihren Partner zu retten.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

15 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

boodee dieser weirdo :beanfriendly:

Ich glaube das heißt Weeaboo

Boodee ist kein weirdo :beanwat: )

7d7i1n
und hier müffelt es gerade gewaltig. :beanlurk:
Es geht aber um den Max, meinen kleinen Bruder.
Jeder nennt den Max; Max. :beanpoggers:
7d7ilq
weiß nur keiner :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wuff!

Jaaaaa :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

0 Punkte incoming

Oh ja, der zweite Tag ordentlich Knoblauch hintereinander und jede kleine Ritze hier hat sich mit den Ausdünstungen vollgesogen, das bekomme ich für Wochen nicht mehr raus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Egal, immerhin mal ein guter Song / Band :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja

Naja, Geschmackssache

Für mich war Misfit mit deutlichem Abstand der beste Song aus der Auswahl heute

Da kickt die Nostalgie^^

3 Mal nein!

2 „Gefällt mir“

Joa ist nicht verkehrt

2 „Gefällt mir“

Es gibt so viele Streams auf Twitch wo nur 0 oder 1 zuschauer ist (meistens nur n Bot).

Irgendwie find ich das immer traurig, Ich stell mir vor wie die Stundenlang solo Unterhaltung machen und niemand für einen Stream interesse hegt : (

Streaming geschäft ist schon echt böse.

Die meisten streamen doch nur zum Spaß und nicht des Geldes wegen

Wieso reden wir von Geld?

mit 10 Zuschauern verdienst auch kein Geld.

Nur habe ich mitleid mit den Leuten die unebdingt streamen wollen und dann irgendwie die ganze zeit aber nur 0 Zuschauer haben :smiley: