Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Gut, wenn man Züge/Loks mag. Hab einige schöne aufgearbeitete gesehen, und war in welchen drin. Hat man jetzt nicht so die altägliche möglichkeit.

1 „Gefällt mir“

Na wenn du die Sitze vom Transporter ausbauen kannst wirst du ja wohl ein schnödes Fahrrad zusammen geklöppelt bekommen :kappa:

Bin jetzt kein Trainspotter aber ich hab als Kind mal irgendwann mit meinem Opa in ner richtig echten Dampflok gesessen an so nem Aktionstag. Das war schon mega nice.

4 „Gefällt mir“

Würdest du mein altes Fahrrad kennen, würdest du das nicht sagen. Habe es in 2 Jahren komplett runtergewirtschaftet :beanevil:
Woher sollte ich auch wissen, dass das Öl braucht?

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Technik. Das fahren ist jetzt nicht sooo das größte für mich.

1 „Gefällt mir“

Also wenn Züge bequemere Sitze hätte, wären sie meine Nummer 1 :thinking:

Dein Fahrrad braucht Öl.

Anscheinend die Kette. Sie ist jetzt mehr Rost als Metall.

Ja, die sollte man echt immer gut sauber machen und ölen.
Und die beweglichen Teile auch. Am Lenker zb.

Ok, Boomer.

Das klingt nach was für meinen Schwiegervater. Die Fahrtzeit ist zwar lang (3 bzw. fast 4 Stunden, je nachdem von wem man ausgeht ob von uns oder von ihm), aber ich behalte das mal im Hinterkopf.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Züge :slightly_smiling_face:

In NRW gibts ja auch einige.

1 „Gefällt mir“

Komisch dass die Grünen keine Fahrräder verbieten wollen, häh?

:relieved:
:aluhut:

Ach entschuldige, ich hab noch Mika im Kopf gehabt und wollt am Handy jetzt nicht nochmal den Tieree Thread suchen :beanlurk:

Ja das der für n Tier alles sowieso nicht toll und erklärbar ist, ist ja normal. Egal ob Trichter oder Body oder überhaupt OP.

Hoffe, dass Zoe sich baldmöglichst von allen „Fesseln“ entledigen kann.

1 „Gefällt mir“

@MissMarple das Eisenbahnmuseum in Bochum ist eines der größten. Die haben auch ne schöne kleine Feldbahn zum mitfahren für Kinder.

1 „Gefällt mir“

Moin :dog:

Wuff.

Krötenmops