Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ich weiß noch nicht so Recht. Ich fand den Film damals schon sehr cool zu seiner Zeit. Aber wenn ich mir jetzt angucke, wer da alles mitspielt :simonhahaa:

Funfact: Die Nichte von meinem Onkel hat da ne Statistenrolle

Mach dir mal Blindmate, ich kann für dich swipen :beanpoggers:

Was ist Blindmate? Das ist doch bestimmt was für @Malltuss, der säuft doch literweise Mate!

Für den würd ich auch swipen!

1 „Gefällt mir“

Also… deine Schwester? :beannotsure:

Nein die Tochter des Bruders meines angeheirateten Onkels

Der erste Vibrator der Welt wurde bereits 1869 patentiert und wurde von einer kleinen Dampfmaschine betrieben.

Manche Straßen in Australien sind so lang, dass der australische Staat dem Risiko der Müdigkeit durch kleine Trivia-Spiele am Straßenrand entgegenwirkt.

Der PlayStation 1-Controller, der in Nordamerika verkauft wurde, war ca. 10% größer als der Controller, der in Japan verkauft wurde, da Japaner im Durchschnitt kleinere Hände als Nordamerikaner haben. Das ist übrigens auch der Grund, warum Microsoft für die erste Xbox den S Controller entwickelt hat. Da der aber besser und damit beliebter war als das Original, wurde dieser später zum Standard-Controller der Konsole.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“

Was mir dabei einfällt: Hier um die Ecke gibt es einen Ort namens Steinhausen. Und jedes verdammte Mal, wenn ich diesen Ort erwähne sage ich stattdessen „Steinheim“, weil der Name in meinem Kopf viel präsenter ist. Mein Mann findet es glaub ich schon langsam nervig.

1 „Gefällt mir“

Angeblich wohnt dort ein Jurastudent, der tagtäglich Steinmenschen baut!

2 „Gefällt mir“

Du meinst den Dude, der wirklich kein Gehirn hat?

1 „Gefällt mir“

So überliefert es die Prophezeiung!

Manchmal vermisse ich den hirnlosen Typen noch…

Wen ich übrigens auch vermisse ist @boja.

Ja, der zeigt sich zu selten in letzter Zeit!

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse @LilithCase :frowning:

5 „Gefällt mir“

Ja, die ganz besonders. Schickt mir ein wahnsinniges Weihnachtsgeschenk und ist dann quasi weg.

3 „Gefällt mir“

Ja, was ist da passiert?

Die Leute denken auch immer das ich Steinhagen meine :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:dancer:

Und wo ist @SilverMonkey eigentlich? Ist er etwa in seine French Press gefallen?