Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ich bin auch enttäuscht. Der alte Nulli hätte jetzt einen Witz über deine Mudda gemacht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Weil’s halt auch Dinge sind, die niemals Einfluss auf unseren Alltag nehmen werden. Ob es schwarze Löcher gibt und was sie so machen kann uns daher egal sein und wir versuchen gar nicht erst, zu raffen, was diese Nachrichten bedeuten. Außer natürlich es heißt auf einmal „Schwarzes Loch entdeckt, das in den nächsten 20 Jahren der Erde gefährlich werden könnte“.

1 „Gefällt mir“

Wie bei Corona :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich mittlerweile kein Problem mehr damit zuzugeben, wenn ich bei nem Thema einfach raus bin. Früher hätte ich jetzt irgendwie versucht mir Halbwissen anzulesen und bei Twitter irgendnen Wissenschaftler rauszusuchen der ne Meinung dazu hat und wäre dann voll darauf eingestiegen^^

Bin aber erwachsen (und seriös :face_with_monocle:) geworden und hab da auch einfach keine Kraft mehr für :smiley:

Ich weiß mit welchen Themen ich mich gut auskenne und wo meine Grenzen sind und wenn ich etwas nicht weiß oder oder es meine Kompetenzen überschreitet, kann ich damit gut leben.

Könntest du dir mal ne Scheibe von abschneiden :eddy:

1 „Gefällt mir“

Schwarzes Loch?

@Nullinger0 Gloryhole! :donnie:

:laughing::pray:

Ja, aber der einzige der drüber lachen würde wäre Knuspi und der zieht meine geschmackvollen Sexwitze seit Jahren in den Dreck :frowning:

Heute haben wir da draußen echt so ziemlich jedes Wetter, das möglich ist. Sturm, Hagel, Starkregen. Dann plötzlich Sonne, die hier meinen halben Schreibtisch aufheizt. Ich mach die Rollos runter und jetzt geht die Welt wieder unter.
Wetter, jetzt entscheid dich doch fucking mal! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Gut :eddy:

Tja, der Fast-April, der macht halt, was er will

1 „Gefällt mir“

Bislang hat es noch nicht geschneit :point_up:

Wie? Jetzt schon? Ich dachte erst in 20 Jahren wenn’s Schwarze Loch kommt. Darf man das überhaupt noch sagen? Ist das jetzt nicht ein Loch of color?

Wir hatten immerhin schon Hagel und es sah kurz aus als hätte es geschneit.

@LaRocca kommt nicht in den Himmel :beansad:

Also hier hats geschneit.
Wohnt halt nicht im richtigen Teil Deutschenlandes.

Klar darf man. Die Weißen sonnen ja ihr Loch mittlerweile auch damit es dunkler wird, was quasi kulturelle Aneignung ist damit das A-Loch so dunkel ist wie von Schwarzen.

Noch nicht. Würde mich jetzt auch nicht mehr wundern, wenn wir im Laufe des Tages plötzlich eine schneebedeckte Straße hätten

Ich dachte man bleicht sich die Poperze, damit die schön hell wird.

Ich… äh… ich frag nicht weiter

1 „Gefällt mir“

Nein:

Wenn ich mir das Bild so ansehe… Ich glaube ich verzichte es erst mal an Badestrände zu gehen. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“