Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ja genau aber nur ne Mini random Supe Rolle die von Stormfront gekillt wurde. Diese X-Ray-Funktion von Amazon Prime ist echt cool!

Ich glaube wir sind hier endgültig in ner Facebook Gruppe angekommen

Ja, jetzt weiß ich wieder. Ist mir trotzdem im Gedächtnis geblieben.

Zu wenig Emojis

Ist wohl eigentlich Stuntfrau.

Da hab ich es jahrelang geschafft, Facebook zu umgehen und jetzt das :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Jeez, jetzt brennt mir die Sonne wieder die rechte Körperhälfte weg :colinmcrage:

Deutschland ist, wenn du einer 34-jährigen erklären musst, was BCC bedeutet :smiley:

Der Begriff „wechselhaft“ passt heute aber auch verdammt gut. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Black cute cock? :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Was sonst?

Borland C++ Compiler, aber weil es um 'ne Frau geht, dachte ich, dass das nix mit Computern zu tun haben kann. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Borland? Das ist doch der Gitarrist von Limp Bizkit! Schön dass er heutzutage was mit Computern macht :blush:

1 „Gefällt mir“


Plötzlich kam diese Strompreisbremse :kappa:

Pimmel, Titten und Tentakeln im Meme-Thread und von @Nullinger0 keine Spur. @Sedov8’s Gehirnwäsche trägt Früchte.

:eggplant:

Den hab ich lange deabonniert weil mir da irgendwann zu viel Waifu Kram hochgeladen wurde :smiley:

Wobei die scheiße doch vor Jahren war, was zur Spaltung in zwei Threads geführt hatte.

2 „Gefällt mir“

Das kann sein, aber ich glaube mir war das dann irgendwann auch einfach allgemein zu viel Content. Damals irgendwie bis zu 600 Beiträge an einem Tag :simonhahaa:

Und jeder weiß, dass der @Knuspi die besten Memes sowieso im Spam postet :beancute:

2 „Gefällt mir“