Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Muß ist ein Muss.

Birne, Pfeffi, Zimt

@NaMaMe

Paradox bringt jetzt auch ein Sims Spiel raus :smiley: 20.3. gibs mehr infos

Paradox Tectonic arbeitet wohl mit Rod Humble an einem ganz und gar neuen Spiel. Bei Rod Humble handelt es sich um eine treibende Kraft hinter den frühen Sims-Spielen. Womöglich bereitet Paradox hier einen Konkurrenten für Die Sims 5 vor.

ja vom Mann der für das beste und das schlimmste Sims verantwortlich war :smiley: mal sehen. Aber bis sowas ne wirkliche Konkurrenz und interessant sein würde, würden eh noch sehr viele Jahre vergehen

Ich schlage vor, dass @Schlotti den Thread jeden Tag auf ihre Wohnort-Temperatur ändert :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Und es ist von Paradox :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also keine Tutorials, 5000000 Mechaniken und ne saudumme KI :beancomfy:

und mehr DLCs als EA games je rausbringen könnte

Und beim MP braucht nur einer alle DLCs und zwar der Host. das heißt, Naname kauft alles und wir profitieren dann beim MP davon :smiley:

So sollte es immer sein :beancomfy:

Aber ich wohn ja gar nicht da wo Schlotti wohnt, woher soll ich dann die Temperatur an meinem Wohnort wissen? :beanfeels:

Temperaturanzeige die dann über WLan direkt an dein Handy die Temperatur anzeigt egal wo du bist

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

Cities Skylines 2

2023!!!

Temperaturen des letzten Jahres beider Städte in Paaren miteinander verknüpfen, Korrelation bilden und dann mit der Gleichung und Schlottis Angabe deine Wohnorttemperatur berechnen.

ich sags mal so: ich bin nie besonders aufgeregt bei solchen ankündigungen. über die jahre wollten viele „das neue sims“ sein und es ist am Ende dann doch nicht so leicht ohne das erfahrene Studio und - wenn wir so ehrlich sind - ein Studio wie EA als Geldspender und Marketingmaschine. Man muss sich mal angucken was so eine Sims-Iteration im Laufe ihres Lifecycles alles an Content ansammelt. Das ist nicht leicht hinzukriegen oder auch aufrecht zu erhalten, da scheitert ein Spiel schnell an den eigenen Ambitionen, denn jeder „Sims Killer“ muss ja nicht nur genauso gut sein sondern direkt besser

bisher kamen aber die Sims Killer ja irgendwie nur von kleinen Studios

bei Paradox steckt ja schon was größeres dahinter, hat also finde ich die besten Chancen

1 „Gefällt mir“

Im Vergleich zu EA ist doch Paradox ne Garagenfirma :thinking:

schau dir den Zustand der letzten Spiele an…

Klingt gut, machst du das für mich?

. . . … :pleading_face:
. . :point_right::point_left:

joa naja, sie konkurrieren dennoch mit dem Studio das Sims seit Anbeginn betreut und EA. Zumal Sims einfach auch die ganze Reihe mit all den liebgewonnenen Insidern und speziellen Mechaniken im Rücken hat, die ein neuer Titel gar nicht haben kann. Die Community bei Sims ist sehr stark in die Entwicklung einbezogen inzwischen. Communitymitglieder voten Packinhalte, Community influencer gestalten die Welten oder ganze Kits mit, Community Custom Content Designer dürfen eigene Objekte in das Spiel einsteuern (also kein CC)…
Die Sims Reihe ist in jederlei Hinsicht ein Wal

Bis ich nicht release footage gesehen habe das besser ist als Sims (umfangreicher und bugfreier) spring ich noch nicht aufgeregt auf und ab.

Leider keine Zeit. Also das Rechnen geht schnell, aber an die Daten zu kommen… :smiley: