Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Oh, die mag ich aber ganz gern :beanfriendly:

Willst du gern 0,95l haben?

Das „not milk“ ist da halt auch auf den Geschmack bezogen

Wenn du sie mir per Post schicken kannst, ohne dass sie ausläuft oder schlecht wird, gern :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Nee nee. Das Layout ist schon mit Absicht so, dass es echten Milchgeschmack suggerieren soll :eddy:

Wäre super lustig wenn da einfach nichts drin wäre.

Oder Wasser :smiley:

Steht ja auch drauf!

Ah, heute ist Trants Visibility Day

Er ist zu sehen

Endlich!

Ich will ins Bett :weary:

Ich hatte da was mit Christen, Juden, Zinsverbot und so im Kopf. Waren mir aber zu viele Fallstricke das mir das Ding um die Ohren fliegt

Noch 2h :weary: Und es ist einfach nix los… Es fehlt noch ein LKW und der ist auf 1530 avisiert :sob:

Huhu, da sich meine Lebenssituation geändert hat und ich daher keine Verwendung mehr dafür habe, wollte ich fragen, ob jemand von euch Interesse an meinen Disney+ Account hat? Dieser hat ein Jahresabo, welches noch bis zum 30.11.23 gültig ist. Verlange auch keine Kohle dafür. (:

Edit:

Und weg is’ er! (:

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch kein einziges Kuhmilchersatzprodukt gefunden, dass mir auch nur annähernd schmeckt. Egal ob Mandel, Hafer, Soja oder Erbse. Schmeckt für mich alles nach irgendwas, aber niemals nach Milch. Vor allem die Produkte wo Leute die keine Milch mögen sagen „Bah! Das mag ich nicht, weil das nach Milch schmeckt“ haben mich fast schon immer am meisten enttäuscht, weil ich da die höchsten Erwartungen hatte. Schmeckt für mich irgendwie immer nur nach Wasser mit Beigabe. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“