Das tatsächlich noch nicht
Wollt gerade schreiben „Guter Plan“ und hab dabei festgestellt, dass mein Glas Wasser das ich mir gestern vorm Schlafen aufgefüllt habe noch unangetastet ist
Das tatsächlich noch nicht
Wollt gerade schreiben „Guter Plan“ und hab dabei festgestellt, dass mein Glas Wasser das ich mir gestern vorm Schlafen aufgefüllt habe noch unangetastet ist
Haha!
A leck misch doch amoka
Haha!
Ich mag ihre Merkwürdigkeit.
Immer schön hydriert bleiben!
Deshalb fahre ich einen Plugin-Hydriden
Halb Auto halb Pinguin?
Halb Wal halb Pinguin
Mach ich mir noch n Tee?
Mit Schuss
Jägertee?
Ja zum Beispiel
Das is ja irgendwie ne?!
Glaub nicht, dass das so geil schmeckt wenn man den mit Schwarzpulver aufgiest.
Ne Erdbeer/Sahne Tee
2002 trat der Langstreckenläufer Tom Johnson in einem 80km-Rennen gegen ein Pferd an. Er lief die Strecke in fünf Stunden und 45 Minuten und kam damit zehn Sekunden vor dem Pferd an.
Am 23. März 1994 stürzte der Aeroflot-Flug 593 in einer Hügellandschaft über Sibirien ab, wobei 75 Personen ums Leben kamen. Aufzeichnungen des Stimmrecorders bewiesen, dass der Pilot zum Zeitpunkt des Unglücks seinen 15-jährigen Sohn ans Steuer des Flugzeugs gesetzt hatte.
Der Vulkan Paricutín in Mexiko entstand erst am 20. Februar 1943. Zeugen berichten, an diesem Tag auf dem Maisfeld gearbeitet und ein dumpfes „Plopp“ gehört zu haben. Einen Tag später war der Vulkan bereits 10m hoch und den Tag darauf war er schon auf 50m angewachsen. Ein Jahr später erreichte der Vulkan eine Hohe von 336m und begann Lava auszuspucken. Mittlerweile ist der Vulkan 424m hoch und immer noch aktiv. Das hier ist ein rekolorisiertes Zeitraffer von diesem Ereignis:
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto