Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ich müsst gleich einkaufen, hab aber so absolut keine Idee, worauf ich essenstechnisch Bock habe :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich war auch eben einkaufen.
War noch nicht so viel los.

@D_Laurent wie geht es deiner Frau?
Wenn es ein Update gab, hab ich es leider verpasst! :flushed:
Sorry :frowning:

Hier ist aktuell nur grau. Werde dann wohl Fahrrad fahren, weil Aikido ausfällt. Sobald ich aufhöre meinen Pullover weiter zu verfluchen. Will den fertig haben, aber dauert noch ungefähr eine Woche.

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme heute wahrscheinlich meinen Chaosriesen für Warhammer fertig bemalt. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

:sparkles: Nachtisch :sparkles:

Ich esse alles was 4 Beine hat außer Tische.
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Du isst also deinen Stuhl? :wtf:

Schon lange :poop: :fresskoma:

Burger!
Eindeutig Burger.

Danke der Nachfrage.

Besser aber nicht gut.

Es scheint ein entzündeter Nerv im Schulterbereich/Nacken zu sein, der diese heftigen Migräneanfälle auslöst.
Seit sie permanent kühlt (mit so Gel-Kissen aus dem Tiefkühler) und durchgängig entzündungshämmendes Zeug nimmt (Novalgin, Ibu), hat es sich verbessert.
Dauert aber, bevor so eine Entzündung raus ist und der Nerv sich wieder beruhigt hat.

Kennt man ja von Zahn-Nerven… …wenn die einmal „hochgefahren“ sind…

6 „Gefällt mir“

Mir ist letztens ein Zahnnerv krepiert. War sehr schmerzhaft, aber wurde auch noch am gleichen Tag behandelt.

Wurzelbehandlung?

Wenn danach Ruhe ist, ist’s ja gut.
Habe an einem Backenzahn bereits die 3. Wurzebehandlung - so schön mit ganz tief aufbohren und dann diesen winzigen Feilen ausschaben - ätzende Flüssigkeit rein und wieder zu machen…

…und er gibt immer noch nicht Ruhe.

Wenn ich Stress habe oder das Wetter umschwenkt, merke ich den Zahn ganz deutlich.
Aktuell auch.
Wegen Jobwechsel + Zuhause Stress… …ist’s gerade nicht gut bei mir.

1 „Gefällt mir“

Ja, Wurzelbehandlung. Bei mir wirkt dieses Medikament zum Glück. Ich spüre bei dem Zahn gar nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

@Schlotti

Oh, die mag ich sehr gern :beanfriendly:

Meine Memes? :beancute:

1 „Gefällt mir“

image

@Knuspi genug Facebook memes angeschaut

2 „Gefällt mir“

Aber wenigstens habt ihr eine handfeste Diagnose, wie es aussieht, und könnt diese Behandeln. Alles Gute für deine Frau :beanhug:

Ich finde die Frau super cute, aber ihre Gesichtsentgleisungen sind manchmal echt arg :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hallo Nachdigall :wave::beanfriendly: