Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ich ja auch mittlerweile kaum. Vielleicht Mal so ein Funke am Anfang aber dann seh ich schon wieder wie lustlos und lahm Dortmund da rumeiert und einfach keine Chance hat und dann ist das Thema auch vorbei.

Dei tsünismus frissd dich auf alder

nene, ich bin rbtv fan der ersten stunde

Die X-Men sind cool! Ich weiß, das kommt 8 Stunden zu spät! Egal!

1 „Gefällt mir“

Das waren noch Zeiten :see_no_evil:

Und die Qualle ist jetzt wieder da :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hast du mich gerade fette Qualle genannt?

du bist aber auch ein bisschen besessen von dem oder?

Ja

Der Weihnachtsbaum, der jedes Jahr auf dem Londoner Trafalgar Square aufgestellt wird, wird den Briten immer von Norwegen geschenkt. Die Tradition besteht seit 1947 und soll den Dank der Norweger für die Unterstützung der Briten während des Zweiten Weltkriegs ausdrücken.

Die Diomedes-Inseln sind eine Inselgruppe im Arktischen Ozean. Die westliche Insel dieser Gruppe gehört zu Russland, während die östliche Insel zu den USA gehört. Beide Inseln sind lediglich vier Kilometer voneinander entfernt, aber da zwischen ihnen die internationale Datumsgrenze verläuft, trennt sie ein Zeitunterschied von 21 Stunden.

Das Konzept der „Rap Battles“ geht bereits auf das fünfte Jahrhundert zurück. Damals traten Poeten in einem öffentlichen Wettbewerb gegeneinander an, bei dem sie in Reimform gegenseitig Beleidigungen und sexuelle Perversionen äußerten. Diese Tradition war insbesondere in nordischen und keltischen Kulturen äußerst beliebt. So gibt es Geschichten über den nordischen Gott Loki, der in Reimform andere Götter beleidigte und selbst in Stücken von William Shakespeare wird darauf Bezug genommen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

11 „Gefällt mir“

king

1 „Gefällt mir“

die ohne zucker vari hatte ich noch gar nicht

1 „Gefällt mir“

:eyes:

hi

2 „Gefällt mir“

Ola

Ich hab gerade den schlechtesten Film der Welt gesehen und geh jetzt schlafen :beancomfy:

Daniel der Zauberer? Oder irgendein Superheldenfilm?

Du solltest auch mal schlafen gehen :eyes: