Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Morgen geht es für mich Richtung Köln. Sorg mal dafür das der Regen bis dahin weg ist.

Eigentlich ist hier kein Regen. Hat den ganzen Tag die Sonne geschienen und ist auch kein Regen angesagt. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Squiddi ist doch auch safe nicht in Köln :smiley: Der ist nur ne Lügenmaus

2 „Gefällt mir“

:cat_sip: NAbend

Das weiß ich wohl, aber ich wollte @Sentakage die Sorgen nehmen. Der Arme hätte doch heute Nacht keine Auge zumachen können. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die mach ich eh nicht :beanfeels:

Der hört nur grad wieder Pufo :point_up:

So, morgen Reha-Start.
Erstmal Switch und Xbox eingepackt :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ach wegen Puff :budi:

Genau :beanbeer:

Stößchen!

Ja, ne. Ich schluck seit heute Antibiotika. Da is nix mit Bier. :beansad:

Ah, kagge. Gude Beßerung alder

1 „Gefällt mir“

Schaue momentan alte Rosins Restaurant Folgen durch :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Danke dir. Die blöde Bronchitis ist hartnäckiger als erhofft. :sweat_smile:
Dir viel Erfolg bei der Reha!

Danke. Ich bin wirklich guter Dinge. Mir geht es blendend und ich freue mich richtig, endlich wieder irgendwie Sport machen zu können. Und hoffentlich mal richtig massiert zu werden.

Normalerweise mag ich Massagen nicht. Aber ich merke richtig, wie mein ganzer Oberkörper mal mehrfach richtig aufgelockert werden muss.

3 „Gefällt mir“

So ne Reha möchte ich auch mal machen. Allerdings dann bitte mit meinem PC anstatt 'ner Xbox. :nerd_face:

So kommen wir zu den Tages-Fakten:

Der Grönlandhai erreicht seine Geschlechtsreife erst im Alter von 150 Jahren. Mit einer Lebenserwartung von schätzungsweise bis zu 500 Jahren ist er auch das langlebigste Wirbeltier auf dem Planeten.

Die Huntsman-Spinne (Heteropoda maxima) ist die größte Spinnenart der Welt. Ausgewachsene Männchen besitzen normalerweise eine Spannweite von 25-30cm. In Australien wurde 2017 sogar ein Exemplar mit einer Größe von schätzungsweise 40cm entdeckt.

Immer wenn der amerikanische Präsident sich außerhalb des Weißen Hauses befindet, trägt eine Person seines Sicherheitsteams einen Koffer bei sich, der alle Informationen und Kommunikationstechnologien beinhaltet, um einen Atomangriff zu autorisieren. Das soll es dem Präsidenten ermöglichen, unabhängig von seinem Standort die Befehle für einen Militärschlag zu geben. Der Spitzname des Koffers ist daher „Nuclear Football“.

@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

10 „Gefällt mir“

:florentin:

Wer ein Bild postet der möge mit nackten Fuß auf einen Lego Stein Klemmbaustein treten… mehrmals :beannotsure: