Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ich hab ihn im Kalender stehen, sonst hätte ich das bestimmt auch vergessen…

Ella hat noch nicht sooo viele Freunde und von den meisten kennt meine Mama dann die Geburtstage (zum Glück).
Mit den Kindern aus ihrer Kita Gruppe haben wir auch nicht so den Kontakt, da Ella aktuell in nem Nachbarort in den Kindergarten geht. Und sie ist dort auch nur noch bis September, dann kann sie in die Einrichtugn wechseln, die wir eigentlich letztes Jahr schon vorgesehen hatten.
Die hatten uns allerdings vergessen beim Verteilen und dann mussten wir ausweichen.
Eventuell wird sie aber ein weiteres Mal den Kiga wechseln, aber das steht noch nicht fest.

Ich auch :sadsimon:

Ne. Hab leider keine Nummer von ihm oder sonst ne Kontaktmöglichkeit :sadsimon:
@Ferkelpups ist ja auch nicht mehr da gewesen.

Morgen hat auch schon der nächste Geburtstag :beanpoggers:

Sexistenschwein

1 „Gefällt mir“

Wollten uns eigentlich mal die den Kindern zusammen treffen :sadsimon:
Hauke ist ja nur knapp ein Jahr älter als Ella. und Piet wird dieses Jahr auch schon 2 :sadsimon:
Ach man eh

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter ist wohl noch kein besonders guter Spielkamerad aber vielleicht können wir das ja dann mal machen :grin:

Und vorher schön Nummern tauschen!
Sowas wie bei den Tillsens passiert mir nicht nochmal :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Ria hat schon eine ganz feste Clique, das sind insgesamt acht Mädchen und wir hören immer wieder, wie besonders das doch ist, weil die auch jetzt schon Konflikte unter sich lösen können, wenn es denn überhaupt mal welche gibt. Ria wird auch mit fünf von denen eingeschult, die bleiben uns also wahrscheinlich erhalten.
Runa ist da noch etwas unsteter, aber sie hat sich schon erkämpft, dass sie mit den großen Jungs (4-6 Jahre) spielen darf, ohne, dass sie die immer fragen muss.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber bei Twitter war er lange nach seiner Abwesenheit hier noch aktiv. Hab aber nie nachgehakt, warum er gegangen ist. Wird schon seine Gründe haben. Hat @Knuspi damals schon seine schlechten Memes gepostet? Dann schiebe ich es da drauf.

2 „Gefällt mir“

Entweder die Memes oder die gif-Flut!

1 „Gefällt mir“

Besser Nümmerchen schieben, als Nümmerchen tauschen sag ich ja immer. :donnie:

Was ist mit einem Tausch-Nümmerchen? :donnie:

Da Piet nur fünf Tage jünger ist als Runa, muss ich dich da kurz korrigieren. Er ist schon zwei und wird im Oktober drei.

1 „Gefällt mir“

Ich war mir nicht mehr zu 100% sicher, ob Ella und er jetzt gleichalt sind, oder ob er 2021 auf die Welt kam :see_no_evil:

Viel zu anstrengend. Dann müsste ich mir ja mühe geben. :hot_face:

Ich kann es mir auch nur durch die Nähe zu Runa merken. Wären beide termingerecht gekommen, läge sogar nur ein Tag zwischen den beiden, aber Runa hatte es ein wenig eilig.

2 „Gefällt mir“

Über Too good to go hol ich gleich was beim Bahlsen Outlet ab :beanpoggers: Mal gucken, was da so bei rumkommt

2 „Gefällt mir“