Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Tja, dann ist ja gut, dass du nicht hier bei mir arbeitest. Grad kam schon ein Kollege vorbei und meinte, er frisst den Eimer allein auf :smiley: Obwohl wir in 20 min Mittagessen holen wollen, hat er jetzt schon ne Hand voll der Jaffacakes verdrückt

Orange ist doch die beste :beangasm:

3 „Gefällt mir“

War der Anfang eine original Werbung aus ganz alter Zeit (50er? 60er?) und die haben damit gespielt, dass sich der Keks seit damals nicht verändert hat?

Du meinst @Stuessy ?

:eyes:

Jetzt weiß ich also, wie du aussiehst. Interessant, jaja. Von wegen Homeoffice und 2 Hunde. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Kann schon sein. Aber diese Cha-Cha-Cha Kacke macht mich wahnsinnig, konnte ich im Tanzkurs schon nicht ausstehen :beanwat:

So, ich habe mein Zimmer erstmal fachmännisch eingerichtet :beanfriendly:


Aber das Wlan hier ey. 1,50€ am Tag und dann gilt der Zugang immer nur für ein Gerät :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Wo bist du jetzt schon wieder?

Urlaub. Weg von der Familie. Die ganze Kotzerei hat er nicht mehr ausgehalten.

Wenn man jetzt nicht wüsste warum du da bist, dann könnte man fast neidisch werden. Nicht weil Reha was schlimmes ist, aber weil Reha voraussetzt, dass man was hat was man nicht haben will.

1 „Gefällt mir“

Tagesprogrsmm 8-15.wäre für mich auch der horror :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einzelzimmer und Balkon. :cat_wow: Die wollen ja wirklich, dass du die Reha gesund, erholt und fit verlässt.

Vier Desperados? Und was trinkst du nach dem Mittag? :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Hat King Charles eigentlich einen Nachnamen?

Ja.
King Charles Tentakel.

Windsor, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf die Storys mit seinem Kurschatten :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich benutz aus dieser Serie ständig gifs, weil die so oft so gut passen (auch vom Gesichtsausdruck her). Hab aber keine Ahnung wo man die gucken kann