Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ich kenne nur die ganzen Dorfkinder von früher und soweit ich weiß haben die sich seit 25 Jahren kein Stück weiterentwickelt. Immer noch der gleiche Kegelverein, immer noch der gleiche Schützenverein, nur die Frauen wurden zwischenzeitlich mal durchgetauscht und jeder hat 1-2 Scheidungen hinter sich.

Ich meine doch bei uns im Kaff Mann :beanwat:

Joar, fairerweise muss man halt das sagen was Gamsi sagt: die Freizeitmöglichkeiten waren und sind halt sehr eingeschränkt.

1 „Gefällt mir“

Ja dann sag das doch!

Hab ich doch :beanwat:

Frau Stuessinger heißt Simone :beannote:

Ach darf man sich auf dem Land inzwischen scheiden lassen, ohne dass man vom Dorfältesten verbannt wird?

Nein, leider nicht (sind eh viel zu wenige Primzahlen!).

Mein Ansatz wäre eher der hier gewesen, glaub ich:

1 „Gefällt mir“

Nee, seine Frau hat er beim Auto fahren kennengelernt!

1 „Gefällt mir“

:budi:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an ob du in nem katholisch oder evangelisch geprägten Kaff wohnst und ob dein Kind in einen entsprechenden Kindergarten geht :beanjoy:

Ja man kriegt heute nur noch die rechte Hand abgehackt. Früher war alles besser

Ja logisch, alles ist Chemie, so rein wissenschaftlich betrachtet!

Alles ist Chemie
Chemie ist Alles

Bananen gibt’s aber. Die sollen sich mal nicht beschweren! Wir hatten früher nichtmal Bananen!

1 „Gefällt mir“

Ne, man merkt, dass du noch nicht lange im Forum bist. :kappa: Die wahre Geschichte wie ich meine Frau kennengelernt habe, habe ich vor Jahren bereits gepostet.

Hat er sie im Autoscooter auf dem Schützenfest angebumst? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber im Mecces am Frankfurter HBF.

1 „Gefällt mir“

Kann ich mich jetzt aber auch nicht dran erinnern oder vielleicht hab ich’s auch nicht gelesen.