Raum
Darum trink ich halt lieber Leitungswasser, da bleibt wenigstens was übrig.
Das Konzept des Gegenteils von Zeit ist ein bisschen kompliziert, da Zeit eine abstrakte Größe ist, die nicht direkt mit einem physischen Gegenstand oder einer anderen abstrakten Größe vergleichbar ist. Einige Menschen könnten argumentieren, dass das Gegenteil von Zeit die Abwesenheit von Zeit ist, was bedeutet, dass es keinen messbaren Verlauf von Ereignissen gibt. In diesem Kontext könnte man auch von Ewigkeit sprechen, die als Zustand der zeitlosen Existenz verstanden werden kann. Andere könnten argumentieren, dass es kein wirkliches Gegenteil von Zeit gibt, da Zeit als unveränderlicher Aspekt der Existenz betrachtet werden kann.
du sollst es schon auch essen
Wir trinken nur Leitungswasser. Haben uns vor ein paar Jahren den Sodastream Duo gekauft. Wir sind hier aber auch mit extrem gutem Leitungswasser gesegnet, es gibt halt Orte wo die Plörre echt widerlich schmeckt.
Danke ChatGPT
Ist das Dialga?
Feuerewigkeit Ozean
Nein eben nicht!
Dialga ist ja die Zeit
Ich hab mir auch wieder einen gekauft. Schmeckt einfach besser.
Gerne geschehen! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Aber liegt das nicht meistens an den Leitungen im Haus? Ich kenne das eigentlich nur, dass Wasser aus Altbauwohnungen mitunter furchtbar schmeckt, weil die halt auch alte Leitungen haben.
Willst du damit sagen dass Illy mein Doppelaccount war?
Das hast du jetzt gesagt
Es gibt übrigens neues zu feine Sahne
Ach ja was denn?
Es ist noch roh und muss noch in den Ofen
Das isst man doch kalt