Ja
Mein Name ist Rordon Gamsay
Ja
Mein Name ist Rordon Gamsay
Ist doch eigentlich ein geiler Start in den Tag. Geht nur meist nicht, weil Schweinehund oder Termine was dagegen haben.
Ah ist ja wieder Donnerstag… meh
Ich hab nachher auch noch nen Termin… vor dem graut es mir irgendwie, aber wat muss dat muss.
Ja, im Grunde schon. Es ist nur noch sehr ungewohnt. Mein linker Fuß ist etwas verkrampft
Bin heute auch 2 Sek vor dem Wecker mit nem zarten Wadenkrampf wach geworden. War zum Glück nur ein leichter.
Solange bei den Haaren noch nichts graut.
guckt in den Spiegel
fängt an zu weinen
Sehr vereinzelt… glaub ich
Ist mir aber auch eher egal Darum weiß ich das nicht genau
Grau ist doch momentan Trendfarbe. Da zahlen viele Leute viel Geld für Färbemittel
Gefärbtes Grau sieht aber anders aus als natürliches Grau. Meine einzelnen grauen/weißen Haare sind so störrisch und strohig. Nicht so seidig glatt wie das restliche Haar.
Dann färbe doch die grauen Haare!
Der erste Gino Tweet, dem das Forum zustimmt
Naja gut, da fehlt halt der 200 Euro Toaster
Da fehlt der Geschirrspüler. Kein Küchengerät spart mehr Zeit.
Kalender sind eh alle total verbaut und historisches Flickenwerk.
Wir sollten da mal Tabula Rasa machen und endlich ein sinnvolles System hinterlegen.
Minimaler Aufwand wäre ja wohl ein 13. Monat, sodass wenigstens alle Monate gleichsam 28 Tage haben und Wochentage immer auf’s selbe Datum fallen, in jedem Monat.
Maximal sinnvoll wäre eher eine komplette Neueinteilung der Zeit ins Dezimalsystem, statt den 12er und 60er Systemen…
Vor der Neudefinition der Sekunde würde ich dann aber schon Halt machen…
…lucky SI-Unit noises
Was für Gerichte bereitest du denn mit dem Geschirrspüler zu?
Glaube Hühnchen ging im Geschirrspüler.