Nur wenn er bis zum Filmstart nichts mehr im Süßigkeiten-Thread postet
Wobei er da ja die Waschmaschine leider nicht in ihrer normalen Funktionsweise nutzt
Ja gut, das würde halt auch schwierig werden, denke ich.
Es ist eh eher die Frage, warum das alles so verrückt sein soll. Gericht wird dicht verpackt und dann mit Wärme bestrahlt. Ich raste doch auch nicht beim Auflauf im Ofen aus
Ich geb es zu: Ich musste zweimal hinschauen.
Wir hatten Mal ein Richtfest von ner Baustelle, da gab es einen spezial Koch, der hat Fleisch in einem Teerkocher gekocht so ganz geheuer war uns das nicht, aber hat gut geschmeckt.
Ich raste erst aus, wenn du deine Töpfe und Teller im Backofen sauber bekommst.
Das war ja eher ein Spaß. Mal ne Abwechslung zu den normalen Grillvideos.
Aber du gehst nicht?
Ich sehe es schon, dass der Film hier nicht laufen wird, wie alle interessanten Filme. Hoffe ja wenigstens auf eine Vorstellung als Event.
Und wenn sie zu Konzerten als Begleitperson gratis rein dürfen, wollen plötzlich alle mit Rolly mit
Die 5€ für die Wuppertaler Queen Coverband habe ich auch
Grillt der jetzt eigentlich gesundes Zeug? Als ich zuletzt reingeschaut hatte, hat Klaus erzählt, dass er gesundheitliche Probleme hat und nicht mehr jeden Tag Fleisch in rauen Mengen konsumieren will/darf. Tut mir natürlich leid für ihn, fand ich aber trotzdem spannend, weil ich inzwischen vom hundertsten Schichtfleischrezept im Dutch Oven dann doch dezent gelangweilt bin.
Das ist aber nicht so dramatisch. Ich kann mich ja eindrehen
Ins UCI konnte ich letztes Mal auch umsonst mit Begleitung
Guten Morgen liebe Sorgen
Der Gitarrist, der Herbert, der kennt angeblich den Gitarristen von der einen Vorband, die 1978 mit Queen getourt haben!
Dat is einfach verrückt, wie nah man manchmal an den Promis dran is