Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Zum Beispiel!

Schlittschuhlaufen? Wobei die Eishallen vermutlich jetzt bald schließen, oder?

Boah ne bei Schlittschuhlaufen bin raus, @Schlotti !

1 „Gefällt mir“

Dann auf ne Montagsdemo gehen, wäre hier in Sachsen sicher der Hit :frust:

Terminlich wäre glaub eher Sommer / Spätsommer angedacht :thinking:

Hatte Weinwanderung vorgeschlagen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, ein feierlicher Fackelmarsch!

Hatte als Werkstudent in einer Firma mal „Scotland Yard“ im ÖPNV.
Ein Team sind sie Gejagten und müssen alle 10 Minuten ihren Standort preisgeben. Der Rest versucht sie zu finden. War recht spaßig und wenn sonst alle arbeiten ist auch nicht zu viel in den U-Bahnen usw. los :simonhahaa:

Bowling ist aber schon cooler

1 „Gefällt mir“

Was in meinem ersten Ausbildungsjahr gemacht wurde (ich aber nicht dabei sein konnte, weil Kacki Hüfte): Die Kollegen sind 20 km durch die Eifel gewandert. Mittags Zwischenstop in nem Kloster, wo es Erbseneintopf gab und abends dann in nem bekannten guten Restaurant.
Gut, die Eifel ist bei euch nicht umme Ecke, aber vllt andere Ausflusziele in der Art?

1 „Gefällt mir“

Oder ein Schlagerabend!

Find sowas grundsätzlich schön, man muss aber immer ein bisschen aufpassen, nicht dass irgendwelche Leute dabei sind die Alkoholiker sind^^

1 „Gefällt mir“

Als Geister verkleidet mit spitzen Kapuzen :beanpoggers:

Oder das Gegenteil. Gibt ja auch viele die keinen Alkohol trinken.

2 „Gefällt mir“

Klassiker ist ja auch sowas wie ein Kletterwald. Tatsächlich würd ich sowas total gern mal machen :smiley:

Hallo Knuspi :raising_hand_man:

Mit denen wollen wir nichts zu tun haben :beannotsure: :frust:

Das haben wir mal in der Schule gemacht. Ist mit Höhenangst ganz toll :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich würd das mitmachen und dann einfach Traubensaft trinken :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich war einmal in nem Kletterwald, als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte hab ich Rotz und Wasser geheult :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja

Im Idealfall trinken Alkoholiker keinen Alkohol mehr :smiley: und genau für die ist sowas halt Gift.

Es gibt auch so City Escape Games. Wir haben letztes Jahr sowas in Münster gemacht, das war cool: Städte - Escape the City

1 „Gefällt mir“