Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ja, der Chorus ist total ähnlich :beanpoggers:

Ich würde zu gerne gesehen wie Tante Erna vor Schreck das Gebiss in den Eierlikör fällt wenn das gespielt wird :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste gern ob MTH das von Static-X kannten und als Inspiration genommen haben, oder ob das einfach ein Rhythmus ist, auf den man als Alternative Metal/Hardcore Band Anfang der 00er irgendwann selber kommt.

1 „Gefällt mir“

Man ey, jetzt hab ich direkt Bock die wieder zu sehen. Heftig.

Auf dem Konzert Ist meine Verlobte gewesen. War wohl echt mies wie sie erzählt hat

1 „Gefällt mir“

@mr_miesfies

Ist ja weg

Seit 2 Wochen oder so.
Er wurde für 6 Monate gebannt und hat sich daraufhin gelöscht.

Frühschicht startet im Nordy natürlich mit Mettbrötchen.
(mit nem bisschen Salat für dir Guuuurlz!)

1 „Gefällt mir“

Boah jetzt noch ein Faxe oder Corona Extra dazu! Das wäre was!!

Guten Morgen.

Heute gibt es Ostereier bei DHL. :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen.
Na das wird ja für die Paketboten ein richtiger Eierlauf.

Edit: mir fällt gerade auf: bei mir sagt die App immer erst ab 10 Stopps, wo sich das Paket befindet. Bei dir sind es mind. 40?!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush::blush::blush:

Na kriechen so langsam auch die letzten Kacknoobs ausm Bett? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Alles Maggeting, des sach ich euch! Alles ist Business!

1 „Gefällt mir“

Jaaa der Maggus, der regelt des! So ein paar Millionen nach Aserbaidschan und dann loift des!

Ja.
Ich sag mal,
besser als die Kriechnoobs, die ins Bett kacken.

Keine Ahnung woran das liegt. Das Auto ist aktuell noch nicht Mal in meinem Bundesland. ^^

Jaa Audos, die sin natürlich am Carfreitag immer am Nürburchring!

Der Squiddy ist ja heute wieder ganz verrückt :beanlurk:

Bei den Zustellstops werden ja nicht mal die Briefzustellungen mitgezählt. Nur die Pakete.
Denke mal das kommt erst spät Nachmittags an.

Ich wünschte es wäre so. Ist für halb zwei bis drei angekündigt. Da ich bis zwei Aikido habe und mich nicht drauf verlassen kann, dass es für mich angenommen wird, ist das eher ungünstig.