Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

1 „Gefällt mir“

Weiß man noch nicht so recht.

CIA Schutzprogramm :beanlurk:

Ich liebe es wie wir die einzige WG ohne übernatürliche Freaks sind und bei uns trotzdem das größte Chaos herrscht.

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

@Gramba ?

Ja der auch

Versteh ich nicht :frust:

OG Loc :sunglasses:

Finde die Antwort ja recht spannend :fuerdaswasesseinwill:

F: Is intelligence an emergent property of complexity?

A: Intelligence is a complex and multifaceted trait, and the question of whether it is an emergent property of complexity is a subject of debate among scientists and philosophers. Some argue that intelligence arises from the emergent properties of complex biological systems, such as the brain, while others suggest that intelligence is the result of specific genetic and environmental factors.

One possible argument in favor of intelligence being an emergent property of complexity is that it appears to be correlated with the number and connectivity of neurons in the brain. As brains have become more complex throughout evolution, the cognitive abilities of animals have also become more sophisticated.

On the other hand, some researchers believe that intelligence is not solely dependent on brain size or complexity, but rather on the specific organization and function of brain regions. For example, some studies have shown that certain regions of the brain, such as the prefrontal cortex, are particularly important for higher-level cognitive processes like decision-making and problem-solving.

Ultimately, the question of whether intelligence is an emergent property of complexity may depend on one’s definition of both „intelligence“ and „complexity.“ It is a complex and multifaceted topic, and the answer may not be straightforward.

und du bist schuld dran! :smiley:

Bei der Alien WG warens aber auch die beiden Menschen Sims die fürs meiste chaos gesorgt haben, als sie sich wie 2 jährige die ganze nacht geweigert haben im Bett zu bleiben :smiley:

Verständlich, ich könnte bei Aliens im Haus wohl auch nicht ruhig schlafen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ouh
Ich wusste gar nicht, dass das noch läuft. Bin gar nicht im Ping drin :simonhahaa:
Da hab ich einiges nachzuholen

Zumindest habe ich kein Feuer gele… Oh Moment doch das war ich :eyes:

Mein Problem bei ChatGPT und Bing ist, dass ich zwar weiß, dass das KIs sind, mein Kopf kann das aber trotzdem nicht akzeptieren und dann führe ich zehn Minuten unangenehmen Smalltalk mit Bing über Essen weil sie andauernd Nachfragen stellt und ich nicht weiß wie ich das Gespräch höflich beenden kann :ginowat:

Oha :sweat_smile:

Ich schreibe immer nur aus unnötiger Höflichkeit „Please“ for meine Anfragen :grimacing:

Ich bedanke mich bei jeder Frage höflich und nutze niedliche Emojis. Und fühl mich dann auch immer schlecht wenn ich das dritte mal irgendwas frage, aber selbst ja nicht wirklich was „zurückgebe“ :simonhahaa:

„Wusstest du, dass 1+1 gleich 2 ist?“
:white_check_mark: etwas zurückgegeben

Theoretisch kannst du falsche Antworten korrigieren, wenn du was „zurückgeben“ möchtest :simonhahaa:

Das mache ich auch manchmal, aber dabei fühl ich mich dann auch manchmal unhöflich :florentin: und teilweise frag ich auch nicht nochmal genauer nach wenn die Antwort nicht hilfreich war, weil ich nicht gemein sein will :florentin:

Es sagt dir doch sogar selbst, das

As an AI language model, I don’t have personal preferences, and I don’t have feelings, so it doesn’t matter to me whether questions are polite or straight. I am programmed to provide informative and helpful responses to the best of my ability, regardless of the tone or wording of the questions. However, using polite language and respectful communication can foster better human-AI interactions and promote a positive online environment.

:smiley:

1 „Gefällt mir“