Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Jo, mehr als einen kriech.

Auf dem Flohmarkt kostet alles wie im Laden :weary:

Genießt ihr auch die Feiertage :rabbit2:

1 „Gefällt mir“

Jooo wenn man den Bauch von @gamsinator sehen möchte mit wtf reagieren… :roll_eyes:
Mobbingforum :roll_eyes:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

So kennen wir unsere Community :beanfriendly:

Lass mich raten der Trödelmarkt fand auf dem Parkplatz eines Bau oder supermarkts statt :sweat_smile::see_no_evil:

Fast. Metro :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache platzgebühren für 5m große stände kassieren (neuware kostet auch mehr pro Meter)

Keine Balance. Das hat hier auch schon viele Flohmärkte ruiniert. Gehe meist nur noch auf Stadt und oder Dorf Trödelmärkten in der näheren Umgebung. Muss man sich leider umständlich zusammensuchen

Mit Flohmärkten habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht :beanlurk:

Das ist traurig :cry:

War irgendwie eher selten auf Flohmärkten. Die letzten zehn Jahre glaube nicht mehr.

Was anderes, mein Lieblingssitzplatz ist wieder nutzbar. :beanpoggers: Ein gefällter Baum, der ab Herbst komplett nass war. Hatte den komplett abgeschrieben, Holz hat etwas nachgegeben und ist voller Pilze.

1 „Gefällt mir“

Elbeflohmarkt in Dresden find ich immer interessant :beanfriendly: Im Winter mit Glühweinstand :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

In 2 Wochen ist hier in der Altstadt Flohmarkt. Da gibt’s diese ganzen gewerblichen Stände nucht. Da freu ich mich drauf. Hoffe auf gutes Wetter.

2 „Gefällt mir“

Interessant mit Glühweinstand :sweat_smile:

Die kleine ist cool

:rofl:

Sky Du Mont hat mir noch immer nicht auf Social Media geantwortet. Als ob er jeden Tag 1000 neue Nachrichten kriegt und keine Zeit hätte :confounded:

1 „Gefällt mir“

Der lebt noch? :kappa:

Kann ich nicht confirmen. Habe ja keine Antwort bekommen :weary:

1 „Gefällt mir“

Gerade peinlich lange Überlegt was Ski-pis-ten sind und was sie mit Farben zu tun haben.

:simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa:

:beanpat: