Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Wo war Manchester City als die Westfold fiel?

In der Winterpause

1 „Gefällt mir“

Der Soldat Jack Churchill zog in jede Schlacht des Zweiten Weltkriegs immer mit Schwert, Dudelsack und Langbogen. Während eines Einsatzes in Frankreich gelang ihm sogar die einzige Tötung im Zweiten Weltkrieg durch einen Langbogen. Von seinen Kameraden wurde er deshalb auch als „Mad Jack“ bezeichnet.

Alexander Alexandrowitsch Bogdanow versuchte ab 1920, einen medizinischen Jungbrunnen zu entdecken, indem er an sich selbst Bluttransfusionen durchführte und sich dabei das Blut junger Menschen zuführte. Eine Bluttransfusion war jedoch mit Malaria und Tuberkulose kontaminiert, woran Bogdanow schlussendlich starb.

John Paul Stapp war ein brasilianischer Forscher, der die Auswirkungen von Geschwindigkeit und Beschleunigung auf den menschlichen Körper untersuchte. Während eines Experiments 1954 beschleunigte er auf 1.017 Kilometer pro Stunde und ließ sich in 1,4 Sekunden vollständig abbremsen. Dabei wirkte auf ihn die 46,2-fache Erdanziehungskraft. Bis jetzt ist das die höchste Beschleunigung, der ein Mensch jemals freiwillig standgehalten hat.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

10 „Gefällt mir“

… und das hat er überlebt? Wow.

Sieht so aus.

1 „Gefällt mir“

:beanlul:

1 „Gefällt mir“

Die blöden Bayern :beanlul:

Ich will so ein Fahrrad :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ob die wohl mal zusammen auf dem Schlachtfeld standen?

Ein Minecraft-Bike :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus als wäre es nicht gerade leichtgängig :sweat_smile:

Nein, waren sie nicht. Ich weiß zufällig, dass Jack Churchill bei den Commandos war und damit bei einer ganz anderen Einheit. In der Zeit von Market Garden war er in Osteuropa tätig um Partisanen zu unterstützen bzw. befand sich in deutscher Kriegsgefangenschaft.

1 „Gefällt mir“

Hätte bestimmt lustig ausgesehen. Dann frage mich jetzt wer wohl in nem 1 on 1 gewonnen hat hätte

Und wo war er als ich mir in die Hose schiss?

Wahrscheinlich in England.

Ich tippe auf Churchill, da der mit einem Schwert in den Krieg gezogen ist. Kein Scherz, er meinte dazu: „Any officer who goes into action without his sword is improperly dressed.

1 „Gefällt mir“

Mia san Bayern

Ich sag mal Gute Nacht :raising_hand_man:t2:

Super Bayern Super Bayern, hey hey :kappa:

Ich hab letztens die FC Bayern Pizza in jedem Rewe einfach zertreten :beancute:

War da zumindest Ananas drauf? :beanlurk: