Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Bei Ikea hängen doch an jeder zweiten Ecke diese Papiermaßbänder, die man sich mitnehmen kann.

Squddi braucht Masturbations-Urlaub

Mit denen Messen macht aber auch echt so gar keinen Spaß.

Ich mess zu Hause auch immer nur mit meinen Schneider-Maßbändern. Ich kenn das gar nicht anders :smiley:

Ja, ich brauch noch so ne Sprühflasche, hab ich gestern nicht gefunden, obwohl es die da eigentlich geben sollte.
Naja. Werd mir eine bei Amazon bestellen.

Das wirft man doch einfach ins Smallland und geht dann Würstchen essen.

1 „Gefällt mir“

Die Töpfe stehen direkt neben den Pflanzen. Hätte ich das einfach richtig getestet, statt nur an zu testen, wäre mir das auch viel früher aufgefallen :eieiei:
Najaaaa

Wenn du da eh nochmal hingehst, findest du ja vllt doch noch eine. Ich kann 100x zu Ikea und finde 100x Dinge, die ich davor übersehen habe. Ich mag Ikea, aber es überfordert mich auch immer ganz dezent :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es das überhaupt noch? :thinking:

Die liegen glaube ich recht häufig auf dem Zwischending von den Rolltreppen vom Restaurant runter ins Lager.

Klar, Kinder dürfen aber erst da rein wenn die trocken sind.

1 „Gefällt mir“

Oder bei den Blumentöpfen und Pflanzen.

Ich bekomm bei Ikea auch immer Kopfschmerzen, weil die Luft da drin so kacke ist.
Darum rausch ich da immer schnell durch :sweat_smile: Hatte gestern auch keine Nerven mehr dafür, noch länger zu suchen (waren zwar „nur“ ne Sunde drin, aber die hat gereicht).

Nicht mehr, weil ich so früh im Bett war :beancomfy:

:frust:

Danke! Mir wird da immer schwindelig und meine Frau versteht nicht warum^^

1 „Gefällt mir“

Du sollst nicht immer so viel saufen!

Da waren sie nicht und auch nicht bei „Sortieren und Ordnen“. Dabei stand das so sogar im Internet :beanmad:
Wollte aber auch keinen Mitarbeiter befragen, die waren alle schon genug genervt :simonhahaa:

Vielleicht mach ich mir einfach ne Click & Collect Bestellung fertig.

Dankeschön @MissMarple @Rolly und @Schlotti :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fahr nur wegen dem Essen zu Ikea