Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Problem: „unser“ Ikea ist nicht mal eben um die Ecke. Bis ich zu Hause bin, ist alles aufgetaut :sadsimon: Außerdem hab ich fast nie genug Platz im TK-Fach

1 „Gefällt mir“

Einfach Zuhause direkt in den Ofen. Das geht schon

1 „Gefällt mir“

Kauf dir doch vor Ort eine Praktische Kühltasche dazu :Seller_Schlotti:

Besuch mich mal :kappa: Unser Ikea ist nur knapp 25min mitm Auto weg.

Schlafschaf!

Mach kaputt, was dich kaputt macht!

Jaaaaa :cat_wow:

Kurze andere Frage:

Hast du schon mal Stofftaschentücher bestickt? :sweat_smile:
Mein Papa ist der einzige Mensch, den ich kenne, der die benutzt und hat Ende des Monats Geburtstag.
Ich dachte es wär vielleicht cool, die zu personalisieren :thinking:
Man kann das ja bestimmt auch irgendwie anzeichnen. Das müsste beim Waschen ja abgehen :thinking:

Nein, habe ich nicht. Generell noch keine „Gebrauchsgegenstände“. Hab nicht genug Vertrauen, dass meine Stickerei lang genug hält. Außerdem sind meine Rückseiten immer super unordentlich :simonhahaa:

Es gibt verschiedene Arten von Stiften, die du zum Vorzeichnen benutzen kannst.
Es gibt von Prym zwei Arten von Trick Markern von Prym. Einer, der sich mit der Zeit selbst löscht. Da kann es aber sein, dass du nicht schnell genug mit dem Sticken hinterherkommst, bevor die Markierungen weg sind. Der zweite ist wasserlöslich.

Was ich oft benutze, sind diese Frxion Tintenroller von Pilot (gibts in jedm Schreibwarenladen). Sind radierbare" Kugelschreiber. Die Tinte verschwindet bei Wärme. Ich geh dann immer kurz mit dem Fön drüber und zack sind die Linien weg.

In allen drei Fällen würde ich die Marker aber vorher am Stoff testen. In Einzelfällen kann es passieren, dass die Markierungen danach trotz allem noch sichtbar sind.

1 „Gefällt mir“

Oh! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :eieiei: Mega gut! Ich hab von denen glaub auch noch einen zu Hause. Das werd ich mal testen :beanpoggers:

Ich will da auch nicht die Welt drauf sticken, sondern vielleicht seine Initialien :thinking:

Hast du eigentlich schon was gestickt bisher? Wenn ja: Zeigen! :beanlurk:

Ne, noch nicht :sweat_smile:

Aber wenn es soweit ist, zeigst du uns doch die Ergebnisse, oder? :beanfriendly:

Ja und ich zeige dann mein Malen nach Zahlen Bild :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich gestern übrigens nochmal für nen Popup-DIY-Markt angemeldet. 20. und 21. Mai. Noch genug Zeit, ein paar Stickbilder fertigzustellen

Das ist der Plan :grin:
Muss das ja von ner Fachjury bewerten lassen.

1 „Gefällt mir“

Warum seid ihr so begeistert? Das ist Äquivalent von „nie“

Oah Leude ey… ich will mir ein Tutorial anschauen wie man ne bluetooth Funktion in unserem neuen Auto selbst nachrüsten kann und werde sofort hiermit konfrontiert:

Warum sind Auto-Menschen so? :beanjoy:

Habe immer das Gefühl, dass jedes Hobby, das als besonders männlich gilt, von Deppen bevölkert ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schönes Deppenapostroph im Logo

1 „Gefällt mir“

Ja, aber er erklärt das halt echt gut und einfach^^