Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Weil ich auch von Auslassungen rede :sweat_smile:
Beispiele im Englischen wären „I’m“ oder „You’re“

Aber es ging doch um KFZ Bros.! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Bro’Sis :metal:

Bei Bros. wird auch etwas ausgelassen.

Aber Brothers kannste doch zu Bro(ther)s verkürzen.

Ja, und der Punkt kennzeichnet es als Abkürzung.
Bro’s kennzeichnet, das du zwischen dem Wortteil Bro und dem s was weggelassen hast

Ja, der Punkt zeigt also auch ein weglassen an. :smiley:
Aber ja, ist was anderes.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nicht wo :smiley:

Ich kann mich dunkel erinnern, das ich diese Diskussion über das ’ und wie man es im Englischen benutzt schon mal hatte, und es da irgendein Missverständniss gab.
Oder etwas was man nicht bedacht hat.
Edit: oder war es im Deutschen. :thinking:

Wie jede Diskussion im Forum gab es sie in irgendeiner Form schon mal :smiley:

Muss nicht hier gewesen sein, hatte das auch so schon mal.

Ich kenn mehr no Angels Lieder :beanlurk:

Du kennst weniger Angels Lieder?

Ja, hast du ein paar Vorschläge wo man mal rein hören kann? :beansmirk:

Der AI Overlord gibt auch keine vernünftige Antwort, ich frag nachher mal bei StackExchange nach was der Hive Mind dazu sagt :smiley:
Er sagt Folgendes:

The word „brothers“ cannot be contracted as „bro’s“ using an apostrophe because „bro’s“ suggests the contraction of the letters „bro“ and „s“ rather than the intended contraction of „brothers“ to „bros“. The use of an apostrophe for contractions involves replacing one or more letters in a word with an apostrophe to indicate omitted letters. In the case of „brothers,“ there is no single letter or combination of letters being omitted, so an apostrophe cannot be used for contraction in this case. Instead, the word „brothers“ can be abbreviated to „bros“ without the use of an apostrophe or any other punctuation.

Er erklärt mir allerdings nicht, warum er denkt dass das weglassen von „ther“ kein Auslassen von Buchstaben sein soll, die Antwort ist korrekt, wenn man Bro als Wort und dementsprechend Bros als Plural und nicht als Abkürzung sieht. Dann wäre Bro’s falsch, da dafür verwendet den Plural zu bilden. Das war aber nicht meine Frage :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

AI hat immer Recht, du hast Unrecht! Loser!

Was is daran engelhaft? :beanwat:

Frag ihn was zu Dark Souls und du wirst das überdenken :smiley:
Allgemein kann er Popkultur schlechter als Wissenskram, habe ich das Gefühl

dieters stimme?

:eddyclown: