Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Boisahne? :nicenstein:

Eww

Lustiger Name für nen Elefanten :beanlul:
Nur die Haltung in nem Raum ist fragwürdig. :eddyclown:

@Das_Jabbu weil du das letztens angesprochen hast: diese youtuberin sagt einiges was ich auch zum Teaser denke (nur etwas diplomatischer als ich, weil sie nett ist :smiley: und mit etwas mehr Kontext)

Ich denke (hoffe) dass der Teaser noch extrem early development ist und wenig aufschluss auf das Spiel gibt und falls nicht sehe ich ein bisschen schwarz, was die UI und die Grafik angeht aber auch in Sachen Persönlichkeit. Das Spiel scheint bisher näher an einem Cities Skylines als an einem Sims, weil Sims halt viel von „quirky“ Momenten und viel Persönlichkeit lebt, während dieses Spiel sowas zumindest in dem Teaser überhaupt nicht zeigt. Also ist es entweder nicht da oder (hoffentlich) NOCH nicht da.

Die Entwicklung eines „Die Sims“-Spiels im Gegensatz eines Sim-Spiel allgemein hält sie, wie ich auch für extrem aufwändig, riskioreich und kostenintensiv. Es könnte also sein, dass es nicht unbedingt „ein zweites die Sims“ wird sondern eine andere Lebenssimulation, mit anderen (wenigeren) Schwerpunkten. So wie ich bei Paralives auch damit rechne aktuellem Stand nach dass es mehr Bau- als Lebenssimulation wird, könnte es zB bei dem Paradox game mehr um realistische Lebenssimulation gehen und weniger ums Bauen oder um sims typischen Blödsinn. zumindest scheinen sie jedenfalls in ihrer aktuellen Präsentation des games noch nicht viel Wert darauf zu legen solche Aspekte zu zeigen.

Kann natürlich alles noch kommen, aber das muss sich dann erstmal überhaupt noch zeigen

1 „Gefällt mir“

verstehe ich

1 „Gefällt mir“

Scharf kombiniert! :face_with_monocle:

alletot.weltfrauentag

Heut abend gibts heiße Hunde :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Damit mei alde zum Frauntach a baar heise Würsde bekommd alder!

Foll üble sidduerdßion!

1 „Gefällt mir“

Ah, Frauentag… habe erst Frauentausch gelesen und dachte du wirst jetzt RTL2 Star :beansad:

Sorry. Ging ums Ambrot.

1 „Gefällt mir“

Gucke gerade mal in meinen FB-Account und irgendwie ist das einfach ne Ansammlung an Freundschaften, die sich auseinander gelebt haben :beansad:

Wir wissen Beide, dass das das einzig richtige Wort ist :beanmad:

Ich mach gleich Gyros mit Zaziki (hat meine Frau schon vorbereitet) und Tomatenreis :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Sie weiß eben, wie man den Frauentag ordentlich vollzieht.

1 „Gefällt mir“

It’s all about the he-says, she-says bullshit! :rage:

I think you better quit, let the shit slip
Or you’ll be leaving with a fat lip!

Ich habe es bislang auch nur ohne Ton gesehen und fand es jetzt schon toll.

1 „Gefällt mir“

Wurde zu einer gemeinsamen Spotify Playlist eingeladen, die „Guter Geschmack“ heißt, HA NEHMT DAS ihr Hater!!!

Die gute Playlist heißt doch aber herzer13 :beansad:

1 „Gefällt mir“

Aber vielleicht wollte man dir nur auch endlich mal guten Geschmack zeigen? :eyes:

:running_man::dash: