Ja, da hat mich wohl damals die Arbeit abgelenkt und ich hatte es nicht richtig abgespeichert
Es ist gut, dass du viel über deine Arbeit nachdenkst.
:
Seggs
Nee ich meinte deins, mein Profil ist noch unverändert online
Ich mag solche Details
Aso, hab ich nicht gerafft gehabt.
Da wusste ich aber noch nicht wer Jim Pickens ist
Ich liebe es wie hier vielleicht 3 Leute verstehen warum das witzig ist.
ich auch, ich hätt soooo gern budget gehabt ums noch ein bisschen voller zu machen. weil normalerwesie hat man ja nciht nur ne brille auf einem komplett leeren tisch. Ich baller meine Builds gerne voll mit sowas, das machts viel lebendiger. Aber ich hab euch auch so schon nicht mal mehr Geld für eine Monatsrechnung gelassen
Er ist wunderschön
Oh Ich hoffe, ich kann in dem Spiel auch Stickbilder verkaufen und dadurch wie im RL super reich werden (um mal ein gewisses Gerücht hier weiter am Leben zu halten )
Welches Gerücht?
Ich richte gerade mein Leben darauf aus, dass du mich später als Sugar Mommy aushältst
ja aber natürlich kannst du das!
Da seh ich mich
Naja fast
das freut mich
Nur, dass meine Ohrläppchen leider nicht mehr so groß sind, aber das ist Meckern auf hohen Niveau. Mein Gesicht sieht sehr wahrheitsgetreu aus!
du kannst entweder diese tunnel haben oder gar keine, weil mein Game nicht mehr Möglichkeiten bietet tatsächlich leider (benutze ja keinen custom content). ich übernehm aber gerne deine präferierte Wahl.
Selber tue ich gerne Sachen in Sims ausleben, die ich in der Realität nicht mehr genießen kann. Daher lass die Plugs gerne so wie sie sind. ^^
Ja Sorry da musst du dich jetzt leider anpassen der Sim ist jetzt fertig.