Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Swei bottles von den guden Guarma Rum.

Was zum…:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Schon nice, wenn man wegen einem Spruch keine finanziellen Sorgen mehr haben muss :cat_sip:

ich brauch mal ideen für ein PnP Charakter

ork mit 2 äxten

7dv30u

Hasst gseh´n oda war scho tod? :beanlurk:

grafik

1 „Gefällt mir“

Ich habe festgestellt, dass ich in einem Punkt bei meinem neuen Handy richtig gefailed habe. Ich habe nicht eine Sekunde darüber nachgedacht zu gucken, ob das Teil einen Klinkenanschluss für Kopfhörer hat. :sweat_smile:

Ich habe da irgendwie überhaupt nicht dran gedacht. Naja ich habe sowieso mit dem Gedanken gespielt Bluetooth-Kopfhörer zu kaufen. Jetzt muss ich es wohl. :joy:

Aus der Not eine Tugend machen.

gibt auch adapter aber kp wie gut das funktioniert

https://www.amazon.de/MOSWAG-Kopfhörer-Adapter-Dongle-Samsung-Schwarz/dp/B0BHST4CDY/ref=sr_1_2_sspa?keywords=USB+Typ+C+klinke&qid=1678409524&s=computers&sr=1-2-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1

Auch das hat mein Pixel, war u.a. sogar ein Grund, es zu kaufen :smiley:
Wie viele Sachen weggefallen sind, krass :open_mouth:

Den hatte ich einmal in lang :donnie:

Ich hab da gottseidank nie Probleme, das unangenehmste für mich ist es immer, einen Punkt zu finden, wo ich hingucken kann (und dass ich über weite Teile keine Brille trage dabei macht es nicht besser).

3 „Gefällt mir“

TGIF*
Wenn es doch nur schon 10 Uhr wäre.
Das Wochenende wird so nötig sein. :beansweat:

* Bis Ende letzten Jahres dachte ich ja, das hieße „The Girl I F**ked“ :simonhahaa: :eieiei: :donnie:

10 Uhr Abends oder Morgens?

PS: Musste hier eine Kollegin auch verdutzt fragen was sie mit ihrem Ausruf „Tii Gii Iii Fff“ meinte.
Aber ich hatte da keine Vernutung im Sinn. :simonhahaa:

Furchtbare Angewohnheit Abkürzungen im gesprochenen Wort zu nutzen. Aber das wird wohl ein ewiger Kampf gegen Windmühlen sein dagegen vorzugehen.

Währenddessen haben die Filialen der DB finanziell Probleme die Datenqualität in ihrer DB zu wahren.
Und die Züge der DB machen so viel Krach dass die 100 dB in vielen Ortschaften bei weitem überschritten werden.

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Eine süße Fee die jedem Abenteuerer der sie anspricht drei wünsche erfüllt :beancute:

Hier ich :raising_hand_man:t2::woman_elf:

Spielst du auch in unserem Pen and Paper mit? :beanpoggers:

Bruder, muss los! :man_walking:

Ins Lager? Alles klar ich komme gleich nach

1 „Gefällt mir“

Ins alte Lager

1 „Gefällt mir“