Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Vielleicht ist der Bote festgefroren :eyes:

Geburtstags-Telefonate sind immer so akward. Weil man ja eigentlich nur alles gute wünschen will, aber danach kann man nicht direkt auflegen, aber ein Gesprächsthema hat man auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich frag obs was neues gibt, das reicht meistens eigentlich für ein 2-5 Minuten Gespräch

Ja, mein Opa geht langsam Richtung Demenz, das erschwert es etwas^^

Tut es das? Du könntest ihm jedes mal die gleiche Sache erzählen wenn es mal geklappt hat mit dem kurzen Gespräch. :eyes:

:rotating_light: Miss Marple macht schon wieder Witze :rotating_light:

3 „Gefällt mir“

Es tut mir leid.

Okay, aber dass sich das nicht häuft :beanrage:

Da kannst du unbesorgt sein.

was hast du gegen spaß? :beansad:

Guck mal @Squidward !

*das

Hier, ein Leckerli :candy:

Nein, danke.

:palm_down_hand:
:candy:

1 „Gefällt mir“

Täglich werden 12 Neugeborene falschen Eltern gegeben.

Kühe haben keinen Schließmuskel und würden deshalb mit Wasser voll laufen und untergehen, wenn sie schwimmen.

James Fixx, der Erfinder des Wortes „Jogging“, starb beim joggen an einem plötzlichem Herztod.

Als Kreuzsee wird ein Phänomen bezeichnet, bei dem Wellen aus unterschiedlichen Richtungen aufeinandertreffen und dabei ein rechteckiges Wellenmuster erzeugen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Hmm… stimmt. Davon hatte ich schon mal gehört, dass das gar nicht stimmt. Sry, war ein langer Tag. Ich poste einen neuen Fakt.

Aber auch nur fast. Seit mein Sohn Paluten schaut, habe ich in YouTubes hässliche Fratze geschaut.


3 „Gefällt mir“

Mir gehen diese Thumbnails mit übertriebenen Mimiken generell ultra auf die nerven. Dass sich der Mist so durch gesetzt hat…

5 „Gefällt mir“