Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

:frust:

1 „Gefällt mir“

Ja der Vorname ist belastet.

From Dusk Till Dawn ist dann also auch Mist :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Meine Augen fühlen sich exakt so an, wie sie auf dem Bild geschminkt sind

Ich will den Diskriminierungsthread nicht zu sehr derailen, deswegen hier weiter.
Mir gings als Teenager ähnlich, ich fand es allerdings wahnsinnig beeindruckend, wie anpassungs und aufnahmefähig viele um mich herum waren. Kaum ist ein neuer Begriff, oder nur Gesten bzw Geräusche aufgetaucht, wurde das in den Sprachgebrauch aufgenommen und adaptiert und als total selbstverständlich verwendet, als hätte man sich nie anders gebärdet.
Für mich haben sich diese Trends immer eher wie zu enge Kleidung angefühlt und ich war immer sehr ungelenk damit, auch wenn ich immer wieder Teil davon sein wollte haha.

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte mir auch irgendwo, dass ich manchen Slang einfach adaptieren könnte, ohne mich komisch dabei zu fühlen. In mir sträubt sich da was. Vielleicht klappt‘s ja irgendwann noch :smiley:

Mir hat man schon recht früh eine alte Seele zugesprochen.
Eine Zeit lang fand ich das charmant, irgendwann total doof.

Ist das dieser Til Schweiger?

Ist das dieser Christian Lindnermann?

jup genau der

Freut mich das dich mein Leid Erheitert @Trollmanns

So bin ich :beanfriendly:

Ich fand’s nur lustig, dass du es schon vorher gesehen hast. Nicht der Punkt das du traurig bist, aber das liest sich schwer zu differenzieren mit dem react. Eigentlich hätte ich mir den Emoji sparen können, aber ich dachte, der Rolly packt das schon.

Es ist ein schwerer Schlag aber mir bleibt noch LMG :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

:brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Ratet mal, wer sich aus der Wohnung ausgeschlossen hat, ne Std beim Nachbarn rumsaß und nun 95 Eur für den Schlüsseldienst bezahlen durfte… :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Ging es Momo gut :beanomg: :beanhug:

Erinnert mich an Teenagerzeiten. Wollten einkaufen gehen, Vater und ich, Mutter war arbeiten Bruder nicht da.
Wir beide lassen natürlich den Schlüssel drinnen liegen, aber wir können auch nicht beide weg, weil die Katze Türen aufmacht und die Haustürklinke recht leicht ging.
Also musste ich da bleiben, bei eher kühlen Wetter vor der Tür hocken.
Ich hab dann versucht die Katze mit klingeln und klopfen an die Tür zu locken, was auch klappte. Aber hat der Herr Kater die Tür aufgemacht, nein. miau hat er immer nur gerufen und an der Tür gekratzt :colinmcrage:
Erst fast ne Stunde später hat er sich dann doch mal bequemt und ist an die Klinke gesprungen :beanmad:
Kurz danach kam auch mein Vater wieder mit dem Schlüssel meiner Mutter den er noch geholt hatte.

1 „Gefällt mir“

Als ich eben endlich in die Wohnung konnte, lag sie im Bett und miaute mich mit großen Augen an. Sehr ungewohnt, dass ich um die Zeit nicht da bin und das, ohne mich vorher zu verabschieden (ja, das tu ich, hört auf mich auszulachen). Jetzt lieg ich bei ihr im Bett

3 „Gefällt mir“

:brillenbohne:

Das ist falsch! :brillenbohne: