Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Wobei ich aber eh schon zu oft Tomatensoße esse :smiley:
Habe jetzt auch gemerkt, warum ich so auf Balsamico abfahre, dass ist ja 20% Zucker.

Ja Balsamico ist krass.

Du könntest dir so auch nen Paprikadip machen :thinking: So viele Dip-Möglichkeiten!!
Die Zwiebeln musst du natürlich vorher anbrutzeln, logisch.

Tomatensoße ist aber auch echt lecker. So lange deine Hautfarbe normal bleibt, würd ich weiter machen

Gestern ja rausgefunden, dass ich Zeugs von Frosta essen kann. Deren Kartoffelpfanne hat tatsächlich weder Fleisch noch Zucker und Weizen. Keine Ahnung wie das möglich ist :smiley:

Ich hab schon ein paar Rückmeldung erhalten, laut denen wohl nichts festgestellt werden konnte, was gegen die Richtlinien verstößt :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Frosta macht echt tolle Sachen. Hab von denen auch immer was im TK Fach.
Würz mir die nur immer nach ^^

1 „Gefällt mir“

Genau darum melde ich die nicht mehr. Ist mir mittlerweile zu doof.
Blockieren und fertig.

So ihr Pupsnasen, Feierabend!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

die cheesburger nuggets sind super eklig :sob:

1 „Gefällt mir“

Mir geht die aktuelle Bistro Baguettes Werbung höllisch auf den Sack.

Da wird von Schinken gesprochen, und es wird in der Werbung ein Schinken reingetragen und groß präsentiert, und dann wird daraus ein fucking Salami-Baguette :cluelesseddy:

:mild_shock:

1 „Gefällt mir“

Ich habs vorhergesagt

Damit hätte wirklich niemand rechnen können…

ich hab mir jetzt ein 3 tage wochenende verhandelt :beanpoggers:

(okay mit gehaltsverlust :beansad: )

(aber 3 tage frei :beanpoggers: )

2 „Gefällt mir“

Klingt schön :relieved:

Hach, ich liebe diese Märchengeschichten auf Twitter :beanjoy:

mal sehen ob ich das nach dem deutlich kleineren gehaltscheck noch finde, aber erst mal ja :smiley:

Erster!

Zur Belohnung bekommst du einen Kinderdöner!

Liebe Leute, ich brauch mal eure Meinung.

Mein Stromanbieter hat ja ende letzten Jahres mein Strom von 25 Cent auf 40 cent angehoben, plus Grundgebühr auf 10,90 Angehoben.

Jetzt sind die Preise gefallen und ich könnte eben mein Tarif „verlängern“ der aktuell bis Oktober noch läuft.

Meine Einzige Frage ist, soll ich 2 Jahre machen (und etwas Sparen) oder doch nur 1 Jahr. Es ist schwer die Zukunft zu predicten, wie der Preis sich noch entwickeln wird. Ob er jetzt nochmal sinken wird oder ob er in nächstes Jahr nochmal explodieren wird.