Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ist ein Rollstuhlfahrer mit einem Stand Up Programm eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz? :thinking:

4 „Gefällt mir“

:beanlul: :clap: :beanlul: :clap: :beanlul: :clap:

1 „Gefällt mir“

Ergebnis:
Hab erwidert, dass ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann :cat_sip:
Was stimmt.


Leute das Leben ist schön!

9 „Gefällt mir“

:eieiei:

Wie neu :kappa:

2 „Gefällt mir“

als ob das klebeband bei der hitze hält :beanlul:

1 „Gefällt mir“

und die guten Röstaromen…

3M flavour.

:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

vorhin lauf ich noch fröhlich durch die Hitze und den Sonnenschein und jetzt hagelt es :smiley:

1 „Gefällt mir“

April April, der macht, was er…
…wait

der april geht ja in deutschland eh auch gern mal von Januar bis dezember :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute Morgen zum Glück die warme Sonne genutzt…

1 „Gefällt mir“

ja ich bin grad auch richtig froh alles heute erledigt zu haben und noch schön 11.000 Schritte in der Sonne gesammelt zu haben. Grad gewitterts hier auch los

1 „Gefällt mir“

ähnlich bei uns.



Temperatur und Sonne geht ja noch.
Aber durch den täglichen Regen ist es so schwül.
Das macht mich fertig.

1 „Gefällt mir“

Will mich eigentlich nicht beklagen über das Wetter. Der Sommerregen riecht immer so schön, die Vögelchen zwitschern und ich war heut endlich mal Sonne tanken.

ich finds aber auch richtig lustig dass ich als ich nach Hause kam noch versehentlich ne biene ind ie wohnung gelassen hab die ich mit einem sommerrock wedelnd wieder rausgeworfen habe und nun trag ich pulli und mir ist kalt vom hagel.

2 „Gefällt mir“

Fühl mich körperlich nicht so pralle und wollte bei der geilen Pizzeria umme Ecke was Leckeres zu essen bestellen. Aber aus irgend nem Grund haben die geschlossen. :beanfeels: Ich hoffe nur vorübergehend.

Hab jetzt bei Dominos bestellt. Die sind nicht ganz so geil, aber ich hab halt jetzt Bock auf Pizza

6 „Gefällt mir“

Ich auch :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bestellst du jetzt auch welche?

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte, aber ich muss jetzt gleich kochen :sob:

Was gibts denn gutes?