Ist ein Rollstuhlfahrer mit einem Stand Up Programm eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz?
Ergebnis:
Hab erwidert, dass ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann
Was stimmt.
als ob das klebeband bei der hitze hält
und die guten Röstaromen…
3M flavour.
vorhin lauf ich noch fröhlich durch die Hitze und den Sonnenschein und jetzt hagelt es
April April, der macht, was er…
…wait
der april geht ja in deutschland eh auch gern mal von Januar bis dezember
ja ich bin grad auch richtig froh alles heute erledigt zu haben und noch schön 11.000 Schritte in der Sonne gesammelt zu haben. Grad gewitterts hier auch los
ähnlich bei uns.
Temperatur und Sonne geht ja noch.
Aber durch den täglichen Regen ist es so schwül.
Das macht mich fertig.
Will mich eigentlich nicht beklagen über das Wetter. Der Sommerregen riecht immer so schön, die Vögelchen zwitschern und ich war heut endlich mal Sonne tanken.
ich finds aber auch richtig lustig dass ich als ich nach Hause kam noch versehentlich ne biene ind ie wohnung gelassen hab die ich mit einem sommerrock wedelnd wieder rausgeworfen habe und nun trag ich pulli und mir ist kalt vom hagel.
Fühl mich körperlich nicht so pralle und wollte bei der geilen Pizzeria umme Ecke was Leckeres zu essen bestellen. Aber aus irgend nem Grund haben die geschlossen. Ich hoffe nur vorübergehend.
Hab jetzt bei Dominos bestellt. Die sind nicht ganz so geil, aber ich hab halt jetzt Bock auf Pizza
Ich auch
Bestellst du jetzt auch welche?
Ich wünschte, aber ich muss jetzt gleich kochen
Was gibts denn gutes?