Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Dasch ischd hald Dialekd :beanbeer:

Wer bist du eigentlich? Bist du neu hier?

Da guckt man einmal ein paar Wochen nur sporadisch rein und verpasst alles :beanfeels:


Magst du STEINE???

image

Ich hab mir noch keine Identität ausgedacht, vielleicht gebe ich mich als einer der Spießgesellen vom Zirkel Jörg* aus :beanthinking:

  • das ist anti rbtv-simon reddit Verschwörung mit Nils als Anführer

Deutsches Kindermärchen als Gute-Nacht-Geschichte :beanpoggers:

Wer zum Feuilleton lesen kein Rotwein trinkt, den kann ich nicht ernst nehmen

1 „Gefällt mir“

Also ich darf doch bitten! Das ist doch nun wirklich Haarspalterei!

Glaube du verwechselt das mit Spliss :eddyclown:

Better late than never!

4 „Gefällt mir“

Ausflug war geil :beangasm: :sun_with_face:
Wie ich diese sonnigen, schönen Ausflugstage schon vermisst habe… Geben einfach so viel mehr Energie als im tristen, kalten Winter :battery:

4 „Gefällt mir“

Oah, sieht das geilo aus!

1 „Gefällt mir“

Wo ging es hin?

Landsberg am Lech :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn zwar am Lech nur Augsburg, aber das ist auch schön!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Lech Poznan!

image

1 „Gefällt mir“

Ist auch nicht weit weg, bisschen südlich davon. In Augsburg selbst war ich auch schon mal, da könnte ich eigentlich mal wieder hin :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Würde ich dir jederzeit ans Herz legen :beanaww:
Allerdings bin ich vielleicht auch voreingenommen, Augsburg ist für mich ne emotional sehr wichtige Stadt :relieved:

1 „Gefällt mir“

Qizai ist der Name des einzigen braunen Pandabärs auf der Welt. Seine braune Fellfarbe ist auf eine genetische Mutation zurückzuführen.

Während seines Lebens ejakuliert ein Mann im Durchschnitt 7200 mal.

Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Kein Wunder, dass ich mich dann so oft verschreibe oder vertippe (Silben und Wörter doppelt oder vergessen, Grammatikfehler, weil man sich unterm Schreiben für nen anderen Satzbau entschied, Typos etc.) ohne es zu merken, bzw. erst wenn ich den Post später nochmal sehe. :eieiei:

2 „Gefällt mir“

Ja, Augsburg ist Rock City, sagen der Meddl Moser und Barney Barnsteiner!

2 „Gefällt mir“