Ich dachte erst noch: Lustig, Nulli und Schlotti hören beide die gleichen Hörbücher.
Jetzt muss ich mal rausfinden, wann ich die angeblich gehört hab und ob ich sowas aus der Historie rauslöschen kann. Und dann änder ich auch mal das Passwort
Ah, das zeigt die Kurve deiner Aktienwerte.
Gemeinsame Songst mit Schlotti sind:
und
and i think that is beautiful
Premium-Playlist!
Und die Katze
Ich denke, die würde es locker schaffen mich über das Haus zu werfen.
@LaRocca Hast du ne Ahnung ob Barfußschuhe mit einer Hüftgelenksdisplaysie funktionieren?
Meine Frau trägt die jetzt seit über nem Jahr beim Arbeiten. Was man so ließt, sollen die ja bei Hüftschmerzen gut sein.
Aber ich Frage mich ob nicht Schuhe mit Dämpfung doch besser wären. Die schmerzen kommen ja durch die geringere Auflagefläche des Gelenks und der dadurch höheren Belastung auf einen kleineren Punkt. Theoretisch müsste doch jede Dämpfung eines stoßes beim Auftreten doch was helfen
Mein neuester Ohrwurm ist ja der hier, es ist wirklich schlimm
Ich hatte mal als Kunden einen Verein für Ladungssicherung und die hatten so eine Kategorie auf deren Website (die ich pflegen musste) wo jeden Monat die schlechtesten ladungssicherungen vorgestellt wurden. Sone Art goldene Himbeere. Seit dem bin ich vollends paranoid was Autofahrer und Ladung im Auto angeht und freu mich immer wenn ich gesichertes Zeug sehe
Weil das was man da gesehen hat ÜBERHAUPT NICHT feierlich war
Leute schaut euch die Harley Quinn Serie an!
@LaRocca Darf man Selbstbräuner benutzen, wenn man ein Tattoo hat? Also das Tattoo quasi mit eincremen?
Nee, da kommt die Polizei.
ACDC
.
Drei Vier Grenadier!
All Cops Dancehall Caballeros?
Nö