Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Achso weil das ihr Boi ist. Na der hat doch nur die demokratische Umfrage erstellt Frau Diktatorin!

mehr Mods geht immer. :beanlurk:
ausser es werden zu viele, dann gehen nicht mehr.

Witzig ist, deinen Job hab ich noch nie erlebt weil ich in meinem Leben noch nie in Youtube Kommentare geschaut hab :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Wenn man die, die es nicht interessiert bzw. es lustig finden zusammen rechnet, hat man ne Mehrheit!

#MakeSpaßtitelGreatAgain!!!

da hat man auch selten was verpasst.

Ich uab vor meiner Modzeit auch noch nie youtube-Kommentare gelesen.

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

Krass, genau das hat Trump doch auch gesagt!

Joar, also wenn würde ich glaube ich nur hier im Forum Mod werden wollen, aber da hätte ich auch ein bisschen Angst vor, dass sich dann manche Unterhaltungen hier ändern.

jo, Vods sind deshalb ganz angenehm, weil ja alle User Prinzip nur eine gesichtloselose Masse sind.

Forum ist ja wesentlich „familiärer“, weil weniger Nutzer, mit denen man sich mehr austauscht.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch, aber Spam bleibt Spam.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute wenn man bei den Gegenstimmen alle streicht die gebannt wurden oder freiwillig gegangen sind auch. :coolgunnar:

Ja das verstehe ich schon, aber vermutlich ist da der Rotz mit dem man sich auseinandersetzen muss nochmal viel furchtbar oder? Weil es eben ne anonyme Masse ist und dann halt auch schön denunziert wird^^

Jo, 1a Trolling von Forenmods :roll_eyes:

Wo ist jetzt eigentlich dieser krasse Regen, der ganz NRW betreffen sollte?

Kaum gibt man ihnen Macht, zeigen sie ihren wahren Charakter. :beansad:

Also hier ist er nicht. :male_detective:

Was glaubst was passiert, wenn Nulli hier Macht bekäme. :crazyjanina:

Donnies in jedem Threadtitel

Warum Nulli keine Macht im Forum bekommen sollte ein Thread (01/904385)

2 „Gefällt mir“

Hier sollte es seit gestern eigentlich durch regnen. Kommt auch fast gar nix.
und heut morgen haben die Zeitungen von Regenfällen ohne Ende im Süd-Westen und der Pfalz gesprochen.

ich weiß ja nicht wo die im Süd-Westen waren, aber hier definitiv nicht.