Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Hab beim überfliegen erst Markus Söder gelesen… ^^

@faznet Nach Frankfurt wurde sogar eine besondere Form des Applaus benannt, der _Frankfurter-Applaus...

1 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich schon vor Wochen gesagt, dass die Bayern gegen Leipzig Punkte liegen lassen und wor es dann am letzten Spieltag in der eigenen Hand haben :smiley:

Die ganzen ups and downs zwischendurch hätt ich aber nicht gebraucht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Findus :beanfriendly:

Ich nehm 2x Pommes, bitte. Danke.

2 „Gefällt mir“

Ihr wolltet es, ihr bekommt es:

  • Kismet
  • Auf nach Bremen!
  • Bei der Schweine-Statue
  • Konsens-Drücken
  • BFAAA (Behörde für Abwesenheiten aller Art)
  • :sparkles:
  • Das geweihte ungeweihte Land
  • Scheiß auf Schlaf, Hauptsache der Leber gehts gut!
  • Großartig grinsende Giraffen gurgeln gut

0 Teilnehmer

Ich hoff ich hab nix vergessen

1 „Gefällt mir“

Mit Mayonnaise, Ketchup oder Rot Weiß?

1 „Gefällt mir“

Der mag mich nicht mehr weil ich was gegen den CJ gesagt habe

Mayo. Immer Mayo!

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt was die vegetarische Alternative ist. Und zur ot frag ich echt, ob es auch ne große Portion Pommes gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen lieber Mallti McMalltuss-Face. Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich eine vegane Wurst oder nicht? Vegane Currywurst ist ja jetzt nicht mehr so ungewöhnlich.

1 „Gefällt mir“

Die Umfrage ist auch im Startpost verlinkt ^^
Lass die jetzt so lang offen, bis der hier voll ist.

@Nullinger0 Abstimmen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Bin noch immer etwas verschleimt, aber zumindest kann ich wieder einigermaßen atmen :blush:

Wie gehts dir?

Bei mir auch.

Rot Weiß ist aber auch ganz cool.

Pommes mit Remoulade und Röstzwiebeln ist hin und wieder auch ganz cool! :slight_smile:

Müsste ich mal wieder machen.

1 „Gefällt mir“

Wat für ne Schweine Statue? Hab ich wieder einen Insider verpasst?

1 „Gefällt mir“

Ich hoff es ist so ne geile Gemüse-Wurst :fresskoma: Wie die vegetarischen Hotdogs von Ikea. Das wär nice

Bei der Schweinestatue ist die Mehdig-Dönberbude

2 „Gefällt mir“

Ja. Ja das hast du.

Da ging es um den Dönerladen von @mehdig und er meinte der sei bei einer Schweine-Statue in Bremen und so hat Stuessy den gefunden.

Außer dass mein Bein in letzter Zeit immer mal wieder schmerzt (und das an allen möglichen Stellen), geht’s mir ganz gut. Muss heute auffällig viel husten. Bestimmt wieder irgendwelche dummen Pollen. Ich sollte echt mal nen Allergietest machen.

1 „Gefällt mir“