wat?
Du bist ja nie hier
sad gestresste noises
Als es noch 100k Beiträge im Spam gab war das immer ne fette Party wenn ein Threadwechsel vollzogen wurde. Das war so lustig
Das war ja auch was besonderes. Jetzt passiert das jeden Monat. So oft will keiner feiern. Wir feiern ja auch nur Silvester zum Jahreswechsel und nicht zum Monatswechsel.
Ja, das weiß ich.
Ich hab gedacht, ich hab einen Random-Thread verpasst, der einfach so ein Sinnlos-Thema hatte, und gleich wieder gesperrt wurde
Aber ich liebe diesen hier und den Titel
Die ganzen Reaktionen darauf waren aber auch nicht sonderlich souverän. Da haben sich so einige nicht mit Ruhm bekleckert. War letzte Nacht Vollmond oder sowas?
Verdammte Menstruation
Einfach alle Beteiligten (inklusive Simon und uns Geiern hier) benehmen sich komplett daneben
Endlich sagt’s mal einer!
„Dann erinnere dich besser“ oh Gott der Circle Jerk, eine ausgetrocknete Wüste, hat ja heute Nacht einen regelrechten Platzregen erhalten
Mein Lieblingssatz. Vielleicht verewige ich ihn mal in einem Stickbild
das hättest du ja in der Hand so als mündiger erwachsener mann, ne?
Ach, wir wissen alle dass das nicht mehr passieren wird
Habe da aus gegebenem Anlass mal nach gefühlten 100 Jahren wieder reingeschaut. Da ist echt wenig los. Ist da irgendwas vorgefallen in letzter Zeit?
Aber dafür ist es einfach zu gut
Keine Ahnung^^ Eventuell sind die in ne Art Schockstarre verfallen^^
ich hab ja hier ein Modschild und das fänds schon ganz klasse wenn das passieren wird.
(Also mal im Ernst jetzt ohne schäkern: Man braucht das Thema jetzt nicht auf alle Threads verteilen, also könnte es hier auch gern wieder beenden)
Und selbst das ist mir schon zu viel. Silvester alle 10 Jahre wäre für mich okay.