Ramsi gaucht?
Ich hatte fast 3 Jahre lang nicht geraucht. Danke, ich weiß wie man aufhört
hat man aufgehört wenn man wieder raucht?
Dann aber hoffentlich in den ersten 15min /
eigentlich weißt du nur wie man pause macht
Ja, Vergangeheits-Schlotti hatte mal aufgehört
3 Jahre Pause muss man auch erstmal schaffen!
Ich rauch einfach gern Rauche aber im Vergleich zu meinen Arbeitskollegen deutlich weniger. Und zu Hause rauch ich gar nicht. Ist irgendwie so ein Arbeits-Feier-Ding bei mir
Gut
solang du nicht neben mir rauchst erlaube ich dir das gnädig
Wie lange bist du schon im Forum? Wenn du hier Fotos von bestimmten Objekten, Tieren oder sonstwas posten möchtest, dann musst du penibel darauf achten, dass im Hintergrund oder Rand des Bildes gar keine ablenkenden Dinge zu sehen sind. Goldene Regel ist nämlich, dass auf gar keinen Fall über das gezeigte Motiv, sondern immer über die anderen zu sehenden Dinge im Foto geredet wird.
So war das bei mir auch. Eine Schachtel hat für 2 Wochen gereicht. Teilweise war es nur die Feierabendkippe mit den Kollegen, bzw. an langen Wochenenddiensten mal eine nachm Mittag.
Aber jetzt rauchfrei seit 2019 (glaub ich)
Ich hab letztes Jahr schon extra aufgepasst
Gibt nix Schöneres als Tipps zum mit dem Rauchen aufhören oder irgendwelche schlauen Sprüche^^ Fand ich immer am allerschlimmsten als ich selbst noch geraucht habe.
Rauchen hat auch irgendwie immer was kommunikatives.
Ich bin beim Rauchen schon so viele Gespräche geführt, die ich ohne das nicht geführt hätte.
Auch im Büro, man kommt doch eher mal mit den Kollegen (gerade ausm Lager) ins Gespräch.
Eben nachgeguckt, es ist sogar seit 2018
Braver Gamsi! Ich seit 2020
Ich seit 2010 (±1 Jahr) glaube ich.